So., 05.05.2013 , 12:14 Uhr

Marktredwitz: Handschellen klickten

Ein jähes Ende hat der Ausflug eines 33-jährigen Mannes aus Mainfranken genommen. Er wurde am Marktredwitzer Bahnhof von Zollbeamten kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Coburg wegen Diebstahls gesucht wurde. Der Flüchtige wurde der Polizei übergeben und sitzt nun im Gefängnis.

 

 

Bahnhof Diebstahl Festnahme Gefängnis haft Justizvollzugsanstalt Marktredwitz Personenkontrolle Polizei Polizeibericht Überprüfung Zoll

Das könnte Dich auch interessieren

22.12.2025 Hof: 57-Jähriger "liefert" sich selbst ins Gefängnis ein Da staunten die Beamten der Bundespolizei Hof nicht schlecht. Als sich ein 57 Jahre alter Mann ausgerechnet auf dem Revier erkundigt, ob gegen ihn ein Haftbefehl vorliegt, klicken die Handschellen. 12.12.2025 Marktredwitz: Diebstahlversuche in einer Pizzeria an Dreistigkeit kaum zu überbieten Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es gegen 21:00 Uhr in einer Pizzeria am Markt in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem Diebstahl mit mehreren Kuriositäten. Dabei war das Vorgehen des vermeintlichen Gastes an Dreistigkeit kaum zu überbieten. 29.10.2025 Neustadt bei Coburg: 61-Jähriger trinkt unbezahltes Bier, belästigt Filialleiterin und flüchtet Am frühen Dienstagabend (28. Oktober 2025) trank 61-jähriger Mann aus Sonneberg (Thüringen) in einem Discountmarkt in Neustadt bei Coburg (Landkreis Coburg) eine Dose Bier, ohne sie bezahlen zu wollen. Anschließend versuchte er, eine Mitarbeiterin unsittlich zu berühren und flüchtete schließlich. 20.03.2025 Marktredwitz: Junge Ladendiebin versteckt über 100 Kosmetikartikel in ihrer Kleidung Obwohl sie in den Mittagsstunden bei einem Diebstahl ertappt wurde, war eine 18-Jährige wenige Stunden später schon wieder auf Tour. In zwei Drogerien in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) versuchte sie am Mittwoch (19. März) insgesamt 110 Kosmetikartikel mitgehen zu lassen.