Di., 31.07.2018 , 16:08 Uhr

Mit zwei Haftbefehlen gesucht: 37-Jähriger bei Selb festgenommen!

Bundespolizei nimmt Mann aus Sachsen fest

Zivilfahnder der Bundespolizei nahmen am Sonntagabend (29. Juli) auf der grenzüberschreitenden Staatsstraße 2179, im Bereich von Selb (Landkreis Wunsiedel), einen 37-jährigen Sachsen fest. Der Mann wurde mit zwei Haftbefehlen gesucht.

Einlieferung in das Hofer Gefängnis

Bei der Kontrolle des Mitreisenden in einem Pkw mit tschechischer Zulassung stellte sich heraus, dass dieser von der Staatsanwaltschaft Leipzig wegen Betrugs und von der Staatsanwaltschaft Chemnitz wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz ausgeschrieben war. Im ersten Fall war er bereits zu einer Strafe von einem Jahr und sechs Monaten verurteilt worden. Der 37-Jährige wurde daraufhin in die Justizvollzugsanstalt Hof eingeliefert.

Betrug Bundespolizei Chemnitz Festnahme Haftbefehl Landkreis Wunsiedel Leipzig Oberfranken Selb TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

16.09.2025 A93 / Selb: Grenzpolizei findet gestohlene Kleidung im Wert von 50.000 Euro Ein VW-Transporter fiel Beamten der Grenzpolizeiinspektion Selb am Sonntagnachmittag (14. September) auf der A93 bei Selb (Landkreis Wunsiedel) ins Auge. Als sie das Fahrzeug auf der Autobahn stoppten, trauten sie ihren Augen kaum. 06.07.2025 Selb: Junge Mutter wird bei Angriff von drei Männern bespuckt und gewürgt Völlig ohne Grund griffen drei Männer am Samstagnachmittag (05. Juli) in Selb (Landkreis Wunsiedel) eine junge Frau an. Dass die junge Mutter ihr Kind dabei hatte, interessierte die Angreifer herzlich wenig.  12.12.2025 Marktredwitz: Diebstahlversuche in einer Pizzeria an Dreistigkeit kaum zu überbieten Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es gegen 21:00 Uhr in einer Pizzeria am Markt in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem Diebstahl mit mehreren Kuriositäten. Dabei war das Vorgehen des vermeintlichen Gastes an Dreistigkeit kaum zu überbieten. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen.