Fr, 08.06.2018 , 17:17 Uhr

Motorradunfall bei Lauter: 22-Jähriger stürzt in Straßengraben

Biker kommt in das Krankenhaus

ERSTMELDUNG (17:03 Uhr):

Am Freitagnachmittag (8. Juni) endete der Motorrad-Ausflug für einen 22-jährigen Fahrer in der Nähe von Appendorf (Landkreis Bamberg) tragisch. Der Motorradfahrer verlor aus noch unerklärlichen Gründen die Kontrolle über sein Zweirad und landete im Straßengraben. Der Verletzte kam in das Krankenhaus.

Motorrad-Ausflug endet im Straßengraben

Laut News5 war der Motorradfahrer zwischen Stettfeld (Landkreis Haßberge) und Appendorf auf der Staatstraße 2277 unterwegs. Kurz vor dem Ortsteil von Lauter verlor der junge Fahrer die Kontrolle über sein Bike und stürzte rechts in einen Straßengraben. Der verletzte Fahrer wurde von den Einsatzkräften nach der Erstbehandlung an der Unfallstelle sofort in das nächste Krankenhaus gebracht. Über den genauen gesundheitlichen Zustand des 22-Jährigen ist bis dato nichts bekannt. Am Motorrad entstand ein Gesamtschaden. Laut der ersten Meldung der Polizei betrug der Gesamtschaden etwa 8.000 Euro.

Appendorf Landkreis Bamberg Motorrad Motorradunfall Oberfranken Schaden Stettfeld Sturz TV Oberfranken TVO Unfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.02.2024 A73 / Hirschaid: Lkw-Fahrer schläft während der Fahrt ein Am Montagnachmittag (05. Februar) verständigte ein 54-jähriger Lkw-Fahrer den Notruf und teilte mit, dass er bei der Fahrt auf der A73 in Richtung Suhl auf Höhe Bamberg eingeschlafen sei und deshalb die Mittelschutzplanke gestreift habe. 06.10.2023 Litzendorf: Motorradfahrer (23) stirbt bei Unfall auf der Staatsstraße 2281 Wie die Polizei am Abend informierte, kam es am Freitagnachmittag auf der Staatsstraße 2281 bei Lohndorf (Landkreis Bamberg) zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Motorrad. 19.08.2023 B22 / Würgau: Motorradfahrer (21) nach Crash schwer verletzt Auf der bekannten Motorradstrecke Würgauer Berg im Landkreis Bamberg kam es zu einem schweren Zusammenstoß, bei dem ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. 15.08.2023 Wegen einer Katze?: Autofahrer (45) prallt in Walsdorf gegen Haus Eine Katze soll der Grund sein, weshalb ein 45 Jahre alter Mann in Walsdorf (Landkreis Bamberg) mit seinem Auto gegen ein Hauseck prallte - das meint zumindest der Unfallverursacher (45). Auf TVO-Nachfrage konnte dies die Polizei Bamberg-Land offiziell nicht bestätigen. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.