Di., 08.01.2019 , 09:05 Uhr

Münchberg: 27-Jähriger illegal in Deutschland!

Mann ohne Aufenthaltstitel unterwegs

Am frühen Dienstagmorgen (8. Januar) schnappte die Polizei einen 27-jährigen Mann am Autohof Münchberg (Landkreis Hof), der über keinen gültigen Aufenthaltstitel verfügte. Die Polizei Münchberg übernahm die Ermittlungen.

Polizei fordert Mann dazu auf Deutschland zu verlassen

Gegen 2:00 Uhr unterzog die Polizei den 27-jährigen Nigerianer einer Kontrolle. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Mann keine Erlaubnis für Deutschland besaß. Laut einer mitgeführten Bescheinigung hätte der 27-Jährige bis April 2018 ausreisen müssen. Die Polizei leitete gegen den Mann eine Anzeige wegen illegalem Aufenthalt ohne Aufenthaltstitel ein. Zudem erhielt der 27-Jährige die Aufforderung von den Beamten, das Bundesgebiet umgehend zu verlassen.

Anzeige Aufenthalt Autohof Illegal Landkreis Hof Münchberg Oberfranken Polizei TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2025 Münchberg: 47-Jähriger malträtiert das Auto seines Ex-Chefs mit Fußtritten Am Ende hagelte es eine Flut an Anzeigen. Ein betrunkener 47-Jähriger rastete am Donnerstagnachmittag (10. Juli) in Münchberg (Landkreis Hof) immer weiter aus. Dabei ließ er seine Wut nicht nur an seinem ehemaligen Arbeitsgeber aus, sondern auch an der Polizei. 09.12.2025 Münchberg/Helmbrechts: Vandalen verwüsten Toiletten Unbekannte Vandalen haben in zwei Städten des Landkreises Hof erheblichen Sachschaden an öffentlichen Toiletten angerichtet. Dabei hinterließen sie eine Spur der Verwüstung. 29.11.2025 Schussgeräusche in Münchberg: Polizei stoppt Teenager-Duo Bei einer Polizeikontrolle auf dem sogenannten „Pocks-Parkplatz“ in der Luisenstraße in Münchberg im Landkreis Hof wurden am Freitagabend zwei tschechische Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren mit verbotenen Feuerwerkskörpern sowie einer Softair-Waffe angetroffen. 23.10.2025 Münchberg: 55-Jährige geht mit Motorsäge auf Kirchenkreuz los Ein außergewöhnlicher Vorfall in Münchberg (Landkreis Hof) beschäftigte am Mittwochabend (22. Oktober) die Polizei. Eine 55 Jahre alte Frau sägte ein großes Holzkreuz in der Stadtkirche „Peter und Paul“ an.