Do, 07.01.2016 , 10:45 Uhr

Naila: Unbekannter wirft Geld in Briefkasten der Polizei

Mit einem Briefkuvert voller Geldscheine in ihrem Postkasten muss sich die Polizeiinspektion Naila (Landkreis Hof) beschäftigen. In dem Umschlag, der in der Nacht zum Mittwoch entdeckt wurde, befand sich ein größerer Geldbetrag.

Geld aus Diebstahl in Schwarzenbach?

Möglicherweise handelt es sich laut den Nailaer Beamten genau um den Geldbetrag, der am Dienstagnachmittag (5. Januar) einem VW Golf-Besitzer auf dem Parkgelände des Schwarzenbacher NETTO-Marktes mitsamt der Brieftasche aus dem Auto gestohlen wurde. Zwischen 16.30 Uhr und 17.00 Uhr machte sich dort der Täter an einem geparkten grauen Golf zu schaffen und stahl daraus eine Brieftasche.

Polizei bittet um Mithilfe

Die Polizei in Naila bittet zur Aufklärung des Falles, dass sich der Geschädigte und der unbekannte Einwerfer des Geldkuverts bei der Polizeiinspektion Naila unter der Rufnummer 09282/979040 melden.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Diebstahl Fail Geldkuvert Geldumschlag Naila Oberfranken OMG polizei Schwarzenbach TV Oberfranken TVO WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 07.11.2023 Bayern / Oberfranken: Warnung der Polizei - Diese SUV sind bei Autodieben derzeit heiß begehrt! Die Polizei in Bayern warnt in diesen Tagen wieder vermehrt vor Autodiebstählen. Im Fokus der Diebe stehen hochpreisige SUV-Modelle, heuer allerdings nicht aus deutscher Produktion. In der Nacht zum Montag (06. November) kam es in Stegaurach (Landkreis Bamberg) zu einem derartigen Fall. 24.10.2023 Kassen-Krach im Kaufland Naila: Kunden gehen aufeinander los Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kunden in einem Supermarkt in Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt am Montagvormittag aufzuklären. 14.07.2023 Einbruchsserie in Oberfranken geklärt: Fünf Tatverdächtige festgenommen In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch konnte die Kriminalpolizei Bayreuth einen Erfolg verzeichnen. Die Beamten verhafteten mehrere Mitglieder einer bereits seit längerem überregional agierenden Einbrecherbande.