Mi, 13.01.2016 , 17:00 Uhr

Floß (NEW) / Schönwald (WUN): Vermisstensuche nach 57-Jährigen

Seit dem Montag (11. Januar) sucht die Polizei mit einem Großaufgebot in der der Nähe von Schönwald (Landkreis Wunsiedel) nach einem 57-jährigen aus Floß (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) in der Oberpfalz.

Ehefrau meldet vermissten Mann

In den Abendstunden des Montags teilte die Ehefrau des Vermissten der Polizeiinspektion Neustadt an der Waldnaab (Oberpfalz) mit, dass ihr Ehemann entgegen seinen Gewohnheiten seit mehreren Stunden keinen Kontakt mehr zu ihr hatte. Der Ehemann verließ am Morgen das Haus und wollte nachmittags wieder zurück sein.

Auto in Oberfranken gefunden

Als er am Dienstag (12. Januar) noch nicht nach Hause zurückgekehrt war, wurde von der Polizei die Fahndung eingeleitet. Das verlassene Firmenfahrzeug des Vermissten wurde bei Rehau (Landkreis Wunsiedel), zwischen den Ortsteilen Eulenhammer (Rehau) und Sophienreuth (Schönwald) in der Nähe eines Fischweihers, gefunden.

Umfangreiche Suchmaßnahmen

Die Suche mit einem Polizeihubschrauber und Personensuchhunden wurde von der Polizeiinspektion Selb veranlasst und blieb bis Mittwochmittag (13. Januar) erfolglos. Die Fahndung nach dem Mann dauert an.

Personenbeschreibung

Polizei bittet um Hilfe

Hinweise auf den Verbleib des 57-Jährigen nehmen die Polizeiinspektionen Neustadt an der Waldnaab (09602/9402-0), Selb (09287/9914-0) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Fahndung Hilfe Landkreis Wunsiedel neustadt an der Waldnaab Oberfranken Rehau Schönwald Suche TV Oberfranken TVO Vermisst vermisste Person
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

18.07.2023 21-Jähriger flieht aus Bezirksklinik in Rehau: Mann wird in Frankfurt aufgegriffen Der aus der Bezirksklinik in Rehau (Landkreis Hof) vermisste 21-Jährige wurde am Dienstagnachmittag in Frankfurt entdeckt. Dies teilte die Hofer Polizei am Nachmittag mit. 13.12.2023 Lichtenfels: 46-Jähriger seit Samstagabend verschwunden Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 46-jährigen Andreas Hofer. Die Kripo Coburg bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung. 13.12.2023 +UPDATE+ Steinbach am Wald: Vermisste (81) ist tot Die seit dem 11. Dezember 2023 vermisste Seniorin (81) aus Windheim im Landkreis Kronach ist an diesem Montagvormittag tot aufgefunden worden, das teilt die Polizei mit. Ein Mann entdeckte die Leiche im Wald nahe Steinbach am Wald. 07.12.2023 Vermisstensuche in Bayreuth: Verschwundene 86-Jährige wieder aufgetaucht Seit Donnerstagnachmittag wird die 86-jährige Leonore Born aus Bayreuth vermisst. Laut Polizei wurde die Seniorin zuletzt im Bereich der Innenstadt, Friedrichstraße, gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr.