Mi, 10.04.2019 , 10:21 Uhr

Neustadt b. Coburg: Fahrradfahrer beißt & schlägt 33-Jährigen!

Mann eskaliert nachdem Mofa kurz auf dem Radweg anhält

Attackiert wurde ein Mofafahrer (33) am Dienstagnachmittag (9. April), als dieser auf einem Radweg in Neustadt bei Coburg kurz anhielt und ein Fahrradfahrer (circa 40 Jahre) offensichtlich äußerst verärgert darüber war. Aus einer verbalen wurde plötzlich eine handfeste Auseinandersetzung. 

Fahrradfahrer beißt dem Mofafahrer in den Zeigefinger

Der 33-Jährige befuhr mit seiner Mitfahrerin (22) die Eisfelder Straße in Richtung Neustadter Ortsteil Meilschnitz und hielt dort für kurze Zeit auf einem Radweg an. Verärgert über die Situation hielt der Fahrradfahrer neben dem 33-Jährigen an, woraufhin sich ein Streit entwickelte. Im weiteren Verlauf der verbalen Auseinandersetzung schlug der 40-Jährige plötzlich mit seiner Faust dem Mofafahrer ins Gesicht und biss ihm in den Zeigefinger.

Der unbekannte Fahrradfahrer verschwindet

Daraufhin fuhr der unbekannte Fahrradfahrer in Richtung Meilschnitz weiter. Die eintreffenden Rettungskräfte brachten den 33-Jährigen schließlich zur Behandlung in ein Krankenhaus.

Attacke Auseinandersetzung Eisfelder Straße Fahrradfahrer Krankenhaus Landkreis Coburg Mofahrer Neustadt bei Coburg Oberfranken Radweg TV Oberfranken TVO Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.09.2023 Hund reißt 14 Tiere: Tödlicher Angriff in einem Geflügelgehege in Rödental Mehr als ein Dutzend Geflügel riss ein Hund am Mittwochvormittag (27. September) im Rödentaler Stadtteil Weißenbrunn vorm Wald (Landkreis Coburg). Die Polizei sucht nun Hinweise zu einem möglichen schwarzen Schäferhund. 14 Tiere getötet und verschleppt Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, wurden 14 Tiere – darunter Zuchtgänse, Enten und ein Hahn – durch den Hund 10.09.2023 Neustadt bei Coburg: Attacke in der Nacht - 57-Jähriger von drei Männern angegriffen In der Nacht auf Sonntag wurde ein 57-jähriger Mann in Mittelwasungen von drei Männern angegriffen und verletzt. Die Kripo in Coburg ermittelt nach der Attacke jetzt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. 06.07.2023 Schlägerei in Neustadt bei Coburg: 31-Jähriger attackiert auch die Polizei! In Neustadt bei Coburg kam es am Mittwochabend zu einen Schlägerei zwischen zwei Männern. Hierbei erlitt ein 36-Jähriger so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus kam. Sein Gegenüber (31) attackierte auch noch die alarmierten Polizisten. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an.