So, 03.11.2019 , 14:44 Uhr

Neustadt bei Coburg: 69-Jährige wird frontal vom Auto erfasst!

Fußgängerin wird schwer verletzt

Wie die Polizei heute (03. November) mitteilte, übersah am Samstagmorgen (02. November) ein 27-Jähriger eine Fußgängerin in Neustadt bei Coburg und erfasste die Frau frontal mit dem Auto.

27-Jährige übersieht am Morgen die Frau

Der 27-Jährige befuhr gegen 8:10 Uhr die Straße „Am Güterbahnhof“ und bog nach links in die Bahnhofstraße ab. Dort übersah er die 69-Jährige, die zeitgleich zu Fuß die Straße überquerte. Schließlich erfasste dort der 27-Jährige mit seinem Pkw die Frau.

69-Jährige wird zu Boden geschleudert

Durch die Wucht des Zusammenstoßes schleuderte es die 69-Jährige zu Boden, woraufhin sie schwere Verletzungen erlitt. Die Frau kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Fußgängerin Krankenhaus Neustadt bei Coburg Oberfranken Pkw TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 21.07.2023 Neustadt bei Coburg: Zwei Autos frontal kollidiert - Auto in Straßengraben geschleudert Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitag zwischen Haarbrücken und Neustadt bei Coburg. Dort waren zwei Autos frontal zusammengestoßen. Beide Fahrer mussten leicht bis mittelschwer verletzt ins Krankenhaus. 13.04.2024 B85 / Gundelsdorf: Auto prallt gegen Quad - Kind unter den Verletzten Zu einem Zusammenstoß zwischen Pkw und Quad kam es am Samstag (13. April) auf der Bundesstraße B85 im Kronacher Ortsteil Gundelsdorf. Drei Personen wurden verletzt. Darunter ein siebenjähriges Kind. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen.