Mi, 22.04.2015 , 11:58 Uhr

Neustadt bei Coburg: Rentner-Randale im Treppenhaus!

Im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses in einem Ortsteil von Neustadt bei Coburg kam es am Dienstagvormittag (21. April) zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen Nachbarn. Zunächst stritten sich ein 67- und ein 65-jähriger Mann.

Verbaler Streit artet aus

Der verbale Streit wurde kurze Zeit später „handfest“ ausgetragen. Der Jüngere bekam dabei einen Faustschlag gegen das Kinn. Danach folgte eine Rangelei zwischen den beiden Rentnern. Hier mischte auch die 55-jährige Ehefrau des Schlägers mit.

Ehefrau benutzt Milch als „Waffe“

Sie schüttete dem Nachbarn während der Keilerei Milch über den Kopf. Die hinzugerufene Polizeistreife stellte das Ehepaar zur Rede. Dabei verweigerten beide die Angaben ihrer Personalien – aber damit nicht genug. Sie filmten die Polizisten bei deren Einsatz vor Ort mit ihrem Handy. Am Ende konnte der Streit geschlichtet werden.

 

>>> Mehr “WEDDER NEI” – News in unserer eigenen Kategorie!!! <<<

Fail Faus handy Milch Oberfranken polizei Rentner Senioren Streit TV Oberfranken TVO WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 07.09.2023 Kopf einziehen in Coburg: Frittierte Hühnerteile fliegen tief! Nach einem Streit zwischen Verkäuferin und Kundin eines Fast-Food Restaurants in Coburg ermittelt die Polizei der Vestestadt derzeit wegen Körperverletzung. In dem Schnellrestaurant wurde am Dienstag ein Teil des bestellten Essens als Wurfgeschoss zweckentfremdet. 29.04.2024 Coburg: Auto tuckert über eine halbe Stunde in der Garage! Ein laufender Pkw-Motor in einer Garage in der Franz-Klingler-Straße von Coburg sorgte am Sonntag (28. April) für einen Polizeieinsatz. Über die Begründung staunte sogar die Polizei. Gegen den Autobesitzer wird nun ermittelt. 19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent.