Mi., 08.05.2019 , 16:16 Uhr

Oberaurach / Bamberg: Vermisste (48) in Frankfurt am Main aufgegriffen

48-Jährige seit dem 12. April verschwunden.

Eine 48-jährige Frau aus Oberaurach (Landkreis Hassberge), die seit dem 12. April 2019 vermisst wurde, konnte jetzt in Frankfurt am Main lokalisiert werden. Die Öffentlichkeitsfahndung vom 18. April 2019 wird hiermit widerrufen.

Polizei stellt Öffentlichkeitsfahndung ein

Wie vor rund drei Wochen berichtet, hatte die Frau am Nachmittag des 12. April 2019 ihr Wohnhaus im unterfränkischen Oberaurach verlassen und war seitdem spurlos verschwunden. Eine Spur führte die Polizei über Bamberg bis nach Frankfurt am Main. Die Polizei bat zwischenzeitlich auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Fahndung. Von Seiten der Behörden konnte nicht ausgeschlossen werden, dass der 48-Jährigen etwas zugestoßen war. Nach den aktuell vorliegenden Ermittlungserkenntnissen der Polizei ist dies jedoch nicht der Fall. Die Öffentlichkeitsfahndung ist damit beendet.

Bamberg frankfurt gefunden Landkreis Haßberge Oberaurach Oberfranken Öffentlichkeitsfahndung TV Oberfranken TVO vermisste

Das könnte Dich auch interessieren

17.12.2025 Bamberg: Zug mit weißer Farbe beschmiert - Zeugen gesucht Am Bahnhof in Bamberg ist in der Nacht von Dienstag (16. Dezember) auf Mittwoch (17. Dezember) ein Zug mit weißer Farbe beschmiert worden. Zeugen werden gebeten, sich zu melden. 14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 19.12.2025 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 52. Woche Kontrollpunkte der Polizei für ganz Oberfranken 18.12.2025 Sondersitzung mit Innenminister Herrmann in Bamberg: Entscheidung über die Zukunft des Ankerzentrums Jahrelange Diskussionen um das Ankerzentrum in Bamberg sollen am morgigen Freitag (19. Dezember) ein Ende finden. Darauf hofft zumindest die Stadtspitze. Die Stadt Bamberg und der Freistaat Bayern haben auf einen Ankauf des Ankerzentrums durch die Stadt Bamberg geeinigt. Dieser soll in einer Sondersitzung des Stadtrats mit Innenminister Joachim Hermann besiegelt werden.