So, 28.07.2019 , 19:02 Uhr

Oberkotzau: Blutige Schlägerei in Kleingartenanlage

Polizei findet stark blutende Männer vor

Am Sonntagmorgen (28. Juli) kam es zu einer Schlägerei in einer Kleingartenanlage in Oberkotzau (Landkreis Hof). Insgesamt vier Männer hatten erst gefeiert, waren dann aber in Streit geraten. Gegen die Schläger wird jetzt ermittelt.

Schnittwunden durch herumliegende Scherben

Aus ungeklärter Ursache gerieten insgesamt vier Männer aneinander, die zuvor noch gemeinsam gefeiert hatten. Im Verlauf des Abends kam man aber in Streit. Deswegen wurde auch die Polizei zu Hilfe gerufen. Stark blutend trafen die Beamten zunächst zwei der Streithähne an. Die beiden anderen hatten sich zwischenzeitlich in ihren Garten in unmittelbarer Nähe zurückgezogen. Auch diese beiden hatten erhebliche Verletzungen. Scheinbar war es zu einer handfesten Schlägerei gekommen. Durch herumliegende Scherben zogen sich die Beteiligten Schnittwunden zu, als sie am Boden liegend aufeinander einprügelten. Den genauen Hergang des Abends wird jetzt die Polizei rekonstruieren. Sie ermittelt gegen die vier Männer wegen gefährlicher Körperverletzung.

Blut Feier Landkreis Hof Männer Oberfranken Oberkotzau Prügelei Schlägerei TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein. 10.04.2024 Großeinsatz der Polizei: Messer-Mann im Umfeld einer Schule in Oberkotzau! Aufregung am Mittwoch in Oberkotzau (Landkreis Hof). Hier kam es am Vormittag zu einem größeren Polizeieinsatz. Grund: Im Bereich einer Schule beleidigte und bedrohte ein Mann einen Passanten mit einem Küchenmesser. 13.03.2024 Landesweiter Test für den Ernstfall: Probealarm am 14. März in Bayern! Am kommenden Donnerstag findet in Bayern ein landesweit einheitlicher Probealarm statt. Neben den vorhandenen Sirenen der Gemeinden und Behörden werden auch erneut die Warn-Apps, erprobt. Diese Kommunen in Oberfranken sind dabei...