Do., 08.05.2025 , 13:48 Uhr

Landkreis Hof

Pinkel-Posse in Rehau: „Um sein Revier zu markieren“ - 33-Jähriger uriniert auf Kleidung des Nachbarn

Opfer stellt Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung

Ein Nachbarschaftsstreit in einem Mehrfamilienhaus in der Tannstraße von Rehau (Landkreis Hof) eskalierte am Dienstag (06. Mai) auf äußerst ungewöhnliche, aber vor allem eklige Art und Weise. Nach einer Strafanzeige ermittelt jetzt die Polizei!

33-Jähriger will sein Revier markieren

Was ist passiert? Seinen Unmut, dass ein Nachbar (22) seine Kleidung nicht in der eigenen Waschmaschine wäscht, zeigte ein 33-Jähriger Hausbewohner am Dienstagabend auf drastische Art. Der 33-Jährige entschloss sich, auf die im Keller befindliche Wäsche des Nachbarn zu urinieren. Gegenüber der Polizei gab er an, er wolle „sein Revier markieren“.

33-Jähriger macht die falsche Kleidung nass

Dumm nur: Bei der Aktion ergoss sich sein Urin nicht auf die Klamotten seines Waschmaschinen-Konkurrenten. Er erwischte nämlich die Kleidung eines 17-jährigen Mitbewohners.

Pinkel-Opfer stellt Strafanzeige

Dieser war von dem Vorfall so angewidert, dass er die Kleidung umgehend entsorgte. Zudem erstattete er eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Körperverletzung. Laut Polizei hatte die Kleidung einen geschätzten Wert von rund 50 Euro.

 

Körperverletzung Landkreis Hof nachbar Nachbarschaftsstreit Pinkeln Rehau Sachbeschädigung Streit Waschmaschine Wedder Nei WTF

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2025 Gefährliche Aktion in Regnitzlosau: Parkbank zerstört und auf Straße gestellt Am Dienstagabend zerstörte eine bislang unbekannte Person eine frei stehende Parkbank in der Verlängerung des Kalkofenwegs in Regnitzlosau im Landkreis Hof und stellte diese quer auf die Fahrbahn. Die Polizei sucht nach Zeugen. 07.03.2025 Turbo-Trucker auf der A9 unterwegs: Lkw-Raser müssen tief in die Tasche greifen! Gleich mehrfach musste die Autobahnpolizei aus Hof am Donnerstag am Saaleabstieg der Autobahn A9 einschreiten, da es einige Lkw-Fahrer in Richtung Thüringen einfach laufen ließen. 03.03.2025 Autohof Münchberg: Trucker zahlt für sein Mittagessen nach Ausraster 500 Euro! Diese Mittagspause hatte es in sich! Am frühen Sonntagnachmittag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Münchberg zu einer Auseinandersetzung am Münchberger Autohof gerufen. 24.01.2025 Autohof Münchberg: Fahrer mit Rauschgift im Blut, der herbeigeeilte Ersatzfahrer auch! Beamte der Polizeiinspektion Münchberg deckten am Donnerstag am A9-Autohof Münchberg (Landkreis Hof) zunächst den Drogenkonsum eines Pkw-Fahrers sowie den Drogenbesitz seiner beiden Mitfahrer auf. Diese Ereignisse wurde noch von dem Ersatzfahrer getoppt, der selbst berauscht und mit Drogen in der Tasche bei der Polizei erschien.