Mi., 04.11.2015 , 14:10 Uhr

Hof / Pirk: Schwerer Unfall auf der B2

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagvormittag (3. November) gegen 09:00 Uhr auf der Bundesstraße B2 an der Abzweigung nach Pirk . Hierbei entstand ein Schaden von rund 25.000 Euro.

 

© Polizeiinspektion Hof

 

Heftiger Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Ein 25-jähriger Golf-Fahrer fuhr von Pirk kommend in Richtung der Bundesstraße. An der Kreuzung wollte der junge Mann in Richtung Hof abbiegen. Dabei übersah er einen Toyota Pickup, der in Richtung Konradsreuth unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Pickup auf die Seite gedreht und blieb auf der Fahrerseite liegen.

 

© Polizeiinspektion Hof

 

Unfallteilnehmer mit leichten Verletzungen

An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Wie durch ein Wunder wurde bei dem Verkehrsunfall keiner der Beteiligten ernsthaft verletzt.

Bundesstraße Hof Oberfranken Pirk Totalschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2025 Pirk: Betrunkener Autofahrer kracht in eine Hauswand Ein Autofahrer prallte am späten Donnerstagabend (29. Mai) im Hofer Stadtteil Pirk gegen eine Hauswand. Während der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei deutlichen Alkoholgeruch beim 54-Jährigen. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 17.12.2025 Prozess gegen mutmaßlichen Serienvergewaltiger: Verteidigung fordert Freispruch für Ex-Soldaten Im Strafverfahren gegen einen ehemaligen Soldaten aus dem Landkreis Hof wegen mehrfacher Vergewaltigung sind am achten Verhandlungstag vor dem Landgericht Hof die Beweisaufnahme beendet und die Plädoyers gehalten worden. Die Schlussvorträge von Staatsanwaltschaft, Nebenklage und Verteidigung erfolgten teilweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit. 11.12.2025 Hof: Mann wird von Auto angefahren und flüchtet - Polizei ermittelt zu den Verletzungen Am Mittwochabend (10. Dezember) wurde ein 63-Jähriger bei einem Abbiegevorgang von einem Auto angefahren, als er trotz roter Fußgängerampel über die Straße lief. Als sich die Fahrerin um den Mann kümmern wollte, stand er auf und flüchtete. Die Polizei ermittelt zu eventuellen Ungereimtheiten.