Do, 07.11.2019 , 17:02 Uhr

Pödeldorf: Verletzter (19) nach Crash mit zwei Pkw!

Mehrere Zehntausend Euro Schaden

Zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Pkw kam es am Dienstagnachmittag (06. November) auf der Staatsstraße 2281 beim Litzendorfer Ortsteil Pödeldorf im Landkreis Bamberg. Ein 30-Jähriger übersah hierbei einen vorfahrtsberechtigten Pkw. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

30-Jähriger übersieht vorfahrtsberechtigten 19-Jährigen

Der 30-Jährige war mit seinem Audi von Bamberg in Richtung Pödeldorf unterwegs als er nach links auf einen Pendlerparkplatz abbog. Dort übersah er den entgegenkommenden 19-Jährigen mit seinem VW. Schließlich kam es dort zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Der 19-Jährige erlitt leichte Verletzungen und kam per Rettungsdienst in ein Krankenhaus. An beiden Unfallfahrzeugen entstand ein Schaden von rund 35.000 Euro.

Bamberg Litzendorf Oberfranken Pödeldorf Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.03.2024 Zusammenstoß bei Pödeldorf: Auto gerät auf Gegenfahrbahn - 70-Jähriger verletzt Ein leicht verletzter 70-Jähriger und 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Unfalls bei Pödeldorf (Landkreis Bamberg) am Donnerstag. Eine 43-Jährige geriet mit ihrem Auto auf die Gegenfahrbahn, wo sie mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 21.12.2023 +UPDATE+ Verletzte in Bamberg: Crash zwischen Moped und Taxi In Bamberg kam es am späten Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Berliner Ring und Memmelsdorfer Straße. Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt. In diesem Bereich kommt es zu starken Verkehrsbehinderungen.