So, 14.03.2021 , 10:10 Uhr

Rad Rodach: 19-jähriger Fahranfänger überschlägt sich

19-Jähriger lommt mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus

Am Samstagabend (13. März) kam es auf der Ortsverbindungsstraße von Bad Rodach (Landkreis Coburg) nach Roßfeld zu einem folgenschwerer Unfall. Hierbei überschlug sich ein 19-jähriger Fahranfänger mit seinem Pkw und verletzte sich leicht.

In den Straßengraben gerutscht und sich überschlagen

Laut Polizeibericht war der junge Fahrer bei schwierigen Witterungsverhältnissen zu schnell unterwegs, als er am gestrigen Abend von der Fahrbahn abkam. Der 19-Jährige rutschte mit seinem VW im Verlauf einer Linkskurve in den Straßengraben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Es entstand ein Sachschaden von 1.000 Euro. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. Nach der Erstversorgung kam er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

Bad Rodach Fahranfänger Landkreis Coburg Oberfranken Roßfeld Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 13.04.2024 Spektakulärer Unfall in Ebersdorf: Motorradfahrer fliegt über Kreisverkehr Zu einem schweren Motorradunfall kam es Freitagabend (12. April) nahe der B303 in Ebersdorf im Landkreis Coburg. Wie die Polizei in einer ersten Meldung mitteilt, flog ein Mann mit seinem Motorrad über ein Kreisverkehr. 22.12.2023 Auto überschlägt sich mehrfach: Frau bei Unfall bei Bad Rodach schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend bei Bad Rodach (Landkreis Coburg). Eine 44-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. 01.08.2023 B303 bei Tambach: 22-Jähriger kracht mit Auto frontal gegen Baum Mit dem Auto frontal gegen einen Baum fuhr ein 22 Jahre alter Mann auf der B303 bei Tambach im Landkreis Coburg. Verletzt brachten Einsatzkräfte den Fahrer in ein Krankenhaus, so die Polizei am Dienstag (01. August). Die Bundesstraße musste für die Unfallaufnahme gesperrt werden.