So, 01.11.2015 , 12:30 Uhr

Rehau (Lkr. Hof): An Halloween Kinder ausgeraubt

Im Draisendorfer Weg in Rehau wurden am Samstagabend drei Kinder von drei 13-bis 15-jährigen Jugendlichen angesprochen und aufgefordert, das am Helloweenabend gesammelte Münzgeld und Süßigkeiten herauszugeben. Daraufhin rannte ein Junge davon, der aber von einem der Jugendlichen wieder eingeholt und am Arm festgehalten wurde. Dann wurde dem Jungen der Stoffbeutel mit dem gesammelten Geld und Süßigkeiten geraubt. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Rehau, Telefon 09283/8600, in Verbindung zu setzen.

Draisendorfer Weg Fernsehen Geld halloween Kinder Landkreis Hof Raub Rehau Süßigkeiten TV Oberfranken TVO überfall
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 TVO im Bayerischen Landtag: "Regionaler und unabhängiger Qualitäts-Journalismus essenzieller Anker für lebendige Demokratie" Die Regionalfernsehsender im Freistaat waren am Donnerstag zu Gast im Bayerischen Landtag, darunter auch TV Oberfranken! Rainer Ludwig, medienpolitischer Sprecher der FREIE WÄHLER-Landtagsfraktion, zeigte sich erfreut über den medialen Besuch, vor allem aus der oberfränkischen Heimat. 25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 25.04.2024 Nach Lutscher-Diebstahl in Schwarzenbach am Wald: Hausverbot für acht Jahre! Eine zu drakonische Strafe oder eine pädagogische Erziehungsmaßnahme? Nach dem Diebstahl zweier Lutscher erhielt ein Mädchen (10) in einem Geschäft in Schwarzenbach am Wald (Landkreis Hof) ein Hausverbot. Dieses endet, wie auch für ihre Mitstreiterinnen, mit der Volljährigkeit! 06.04.2024 Quer durch Hochfranken: Lkw-Fahrer mit fast drei Promille unterwegs! Öffentliche Verkehrsmittel wird künftig ein 48-jähriger Berufskraftfahrer aus Mitterteich (Oberpfalz) benutzen müssen. Der sorgte am Freitagnachmittag quer durch Hochfranken fahrend für Aufsehen, denn er hatte mächtig getankt!