Do, 21.02.2019 , 11:30 Uhr

Rödental: Auffahrunfall sorgt für hohen Schaden!

Fahrerin erkennt anhaltenden Pkw zu spät und verursacht Crash

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw kam es am gestrigen Mittwochmorgen (20. Februar) in Rödental im Landkreis Coburg. Hierbei sorgte eine Autofahrerin für einen Auffahrunfall. Laut Polizei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

7.000 Euro Schaden nach Kollision

Der 48-Jährige befuhr mit seinem Audi A6 die Waldsachsener Straße in Richtung Coburg. Die 31-jährige VW-Fahrerin folgte ihm nach. Beide wollten schließlich nach links in die Straße „Am Bausenberg“ abbiegen. Die 31-Jährige erkannte es zu spät, dass ihr Vordermann bedingt durch den Gegenverkehr anhielt und prallte im Anschluss in das Heck des 48-Jährigen. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 7.000 Euro.

Auffahrunfall Landkreis Coburg Oberfranken Pkw Rödental Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Waldsachsener Straße Zusammenstoß „Am Bausenberg“
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 Weidach: Heiße Rouladen lösen Zusammenstoß mit Fahrzeugen aus Kurioser Unfall im Landkreis Coburg - heiße Rouladen waren dafür verantwortlich, dass ein 82 Jahre alter Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einen Zusammenstoß mit mehreren Fahrzeugen auslöste. 18.04.2024 Pkw schleudert in Gegenverkehr: Schwerer Unfall auf der B4 bei Rödental Auf der Ortsumfahrung von Rödental (Landkreis Coburg) kam es am Mittwochnachmittag zu einem schweren Unfall. Zwischen der Autobahnanschlussstelle der A73 und Oberwohlsbach kollidierte ein Pkw-Fahrer (65) mit dem Gegenverkehr. 18.01.2024 Pkw schlittert an Unfallstelle vorbei: Zwei Verletzte auf der A73 bei Rödental Im Bereich von Rödental (Landkreis Coburg) kam es auf der Autobahn A73 am Mittwochabend (17. Januar) zu zwei Unfällen. Hierbei erlitten zwei Beteiligte leichte Verletzungen. Es entstand ein fünfstelliger Sachschaden. 10.01.2024 +UPDATE+ Schwerer Unfall in Altenhof: Neunjähriger außer Lebensgefahr Wie TVO berichtete, wurde ein neunjähriger Junge von einem Bus im Weitramsdorfer Gemeindeteil Altenhof angefahren. Der Junge erlitt schwere Kopfverletzungen und wurde per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Wie die Polizei am Mittwoch (10. Januar) mitteilt, ist er inzwischen außer Lebensgefahr.