Die Kinder waren längst im Bett, doch für zwei erwachsene Gäste war die Party deshalb noch lange nicht vorbei. Nach reichlich Alkohol eskalierte ein Streit bei einem Kindergeburtstag in Röslau (Landkreis Wunsiedel) am Samstag (08. August).
Nachdem die Kleinen im Bett waren…
Was ist passiert? Ein Kindergeburtstag im Röslauer Norden lief laut Polizeiangaben am Abend gründlich aus dem Ruder – allerdings nicht wegen der kleinen Gäste. Nachdem die Kinder bereits im Bett waren, gerieten zwei erwachsene Partygäste offenbar nach erheblichem Alkoholkonsum aneinander und gingen aufeinander los.
Polizei muss einschreiten
Eine 31-jährige Frau aus dem Landkreis Tirschenreuth und ein 39-jähriger Mann aus dem Landkreis Neustadt an der Waldnaab schlugen hierbei kräftig aufeinander ein. Auch beim Eintreffen der Polizei zeigte sich die Frau laut Angaben der Beamten uneinsichtig.
Polizei nimmt Ermittlungen auf
Für sie endete der Kindergeburtstag deshalb nicht nur mit einem kurzen Zwischenstopp im Krankenhaus, sondern anschließend auch im Polizeigewahrsam. Gegen beide Beteiligte wird nun wegen mehrerer Straftaten ermittelt.
Ob die beiden bei der nächsten Geburtstagsfeier wieder auf der Gästeliste stehen, dürfte nach diesem Abend fraglich sein.