Mo, 09.03.2015 , 15:27 Uhr

Schlüsselfeld (Lkr. Bamberg): Wertvollen Schmuck gestohlen

Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten unbekannte Einbrecher am Freitagabend (6. März) aus einem Wohnhaus im Schüsselfelder Ortsteil Thüngfeld (Landkreis Bamberg). Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Die Diebe waren am Freitag in der Zeit von 15:30 Uhr bis kurz nach 23:15 Uhr über ein Kellerfenster in das Anwesen im Schlehenweg eingedrungen. Die Langfinger durchwühlten sämtliche Räume und Schränke und entdeckten dabei verschiedene Schmuckstücke. Anschließend entkamen sie mit ihrer Beute unerkannt.

Der Kripo Bamberg bittet um Mithilfe:

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei in Bamberg unter der Telefonnummer 0951/9129-491.

 



 

Diebstahl Einbruch Landkreis Bamberg Oberfranken Raub Schlüsselfeld Schmuck Thüngfeld TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

25.04.2024 Raubüberfall in Stegaurach: Bewohner gefesselt und Wertgegenstände gestohlen Schock für zwei Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Stegaurach (Landkreis Bamberg): Am Mittwochmorgen drangen unbekannte Täter in das Gebäude ein, überwältigten zwei Bewohner und stahlen Bargeld und Wertsachen. Die Kriminalpolizei hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung. 18.02.2024 Schlüsselfeld: Unbekannte stehlen Kupferwalzen im Wert mehrerer Zehntausend Euro Mehrere Kupferwalzen waren wohl das Ziel von unbekannten Dieben in der Nacht auf Samstag. Sie entwendeten ihr Diebesgut im Wert von mehreren Zehntausend Euro aus einem Firmengebäude in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg). 15.08.2023 Schlüsselfeld: Während die Hotelgäste schliefen - Unbekannter bricht ins Zimmer ein Was für ein Schock: Ein Ehepaar aus Norddeutschland wurde von einem Unbekannten in ihrem Hotelzimmer in Schlüsselfeld (Landkreis Bamberg) böse überrascht. Der Unbekannte brach Montagnacht (14. August) ins Zimmer der Hotelgäste ein, während sie schliefen. Wie die Polizei am Dienstag (15. August) berichtet, war der Mann bereits aus dem Zimmer verschwunden, bevor das Ehepaar richtig wach waren. 15.03.2024 Richter erlässt zehn Haftbefehle: Polizei stellt Bande von Kupferdieben im Landkreis Bamberg Auf frischer Tat stellten aus Donnerstagmorgen Polizeieinheiten aus Oberfranken und Unterfranken eine Gruppe professioneller Kupferdiebe bei Unterhaid (Landkreis Bamberg). Am Freitagmorgen erließ ein Richter insgesamt zehn Haftbefehle!