Mo., 15.08.2016 , 16:15 Uhr

Selb: Vierjähriger auf großer Tour am Sonntagmorgen

Junge wollte zum Spielplatz

Da staunte eine Bäckereiverkäuferin in der Schillerstraße von Selb (Landkreis Wunsiedel) nicht schlecht: Am vergangenen Sonntagfrüh bemerkte sie einen 4-jährigen Jungen allein vor der Bäckerei. Die verständigte Polizei nahm sich des aufgeweckten Jungen an und fuhren mit dem Kind erst einmal durch die Stadt.

Mutter holt Kind auf der Polizei-Dienststelle ab

Die Hoffnung, dass er sein Zuhause erkennt, erfüllte sich jedoch nicht. Letztendlich konnte er auf der Dienststelle seiner Mutter übergeben werden, die das frühe Entwischen ihres Sohnes zunächst nicht bemerkt hatte. Eigentlich wollte der junge Mann laut Polizei zum Spielplatz, schlug aber wohl die falsche Richtung ein.

 

 

Junge Kind Landkreis Wunsidel Oberfranken OMG Selb TV Oberfranken TVO verirrt Wedder Nei

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2025 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2025 Ein Jahr voller Kuriositäten ist Geschichte. Somit ist die Zeit mehr als reif für unseren „WEDDER NEI“-Jahresrückblick 2025 mit den Top 10 der vogelwildesten Geschichten aus Oberfranken. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Bürgermeisterwahl in der Stadt Wunsiedel Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Landratswahl im Landkreis Wunsiedel Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten. 02.03.2026 Kommunalwahl 2026: Oberbürgermeisterwahl in der Stadt Marktredwitz Am Sonntag (08. März) finden oberfrankenweit insgesamt 203 Bürgermeisterwahlen und sieben Landratswahlen statt. Somit werden im Regierungsbezirk am Wahlsonntag insgesamt 210 Wahlen abgehalten.