Mi, 09.07.2014 , 14:08 Uhr

Selb im Ausnahmezustand: WM-Party beim Deutschland-Sieg

Waaaaahnsinn!!! 7:1 putzt Deutschland im WM-Halbfinale den Gastgeber Brasilien weg. Damit schafft die deutsche Elf den höchsten Sieg, den es jemals in einem WM-Halbfinale gegeben hat.

Deutschland im Ausnahmezustand! Oberfranken im Ausnahmezustand! Die Stimmung am Dienstagabend in der WM-Arena in Selb war unfassbar. Die Selber feierten die Nationalelf nach allen Regeln der Kunst. Mehr Bilder von der ausgelassenen Jubel-Stimmung in Oberfranken gibt es am Abend – ab 18:00 Uhr in „Oberfranken Aktuell„.

 



 

Brasilien Deutschland Fußball WM Oberfranken Party Public Viewing Selb TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 Schock-Studie veröffentlicht: Tausende Missbrauchsopfer in der Evangelischen Kirche! Es ist wohl kein überraschendes Ergebnis, aber dennoch ein Resultat, welches schockiert. Nicht nur in der Katholischen Kirche gab es in der Vergangenheit unzählige sexuelle Missbrauchsfälle, sondern auch bei den Protestanten. Das Ausmaß, das offenbart nun eine Studie, ist in der Evangelischen Kirche größer als bislang angenommen. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 27.12.2023 Oberfranken: Frühere Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble ist tot Der CDU-Politiker und frühere Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble ist tot. Wie seine Familie der Nachrichtenagentur dpa mitteilt, sei er am Dienstagabend zu Hause friedlich eingeschlafen. Schäuble starb nach langer schwerer Krankheit. 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro