Mi., 01.05.2013 , 17:02 Uhr

Selb: Mann gewürgt

Ein 43-jähriger Italiener ist am Dienstagnachmittag in der Friedrich-Ebert-Straße in Selb auf einen 37-jährigen Selber losgegangen, hat ihn zu Boden gestürzt und ihn mit beiden Händen massiv gewürgt. Zwei Helfer waren notwendig, um den aggressiven Mann von seinem Opfer wegzuziehen. Der 37-jährige musste sich nach der Würgeattacke im Krankenhaus behandeln lassen. Angeblich waren 50 Euro Schulden der Anlass für den Übergriff. Der Italiener muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzungen verantworten.

 

gefährliche Körperverletzungen Körperverletzung Krankenhaus Landkreis Wunsiedel Mann gewürgt Nachrichten News Opfer Selb TV Oberfranken TVO Übergriff Würgeattacke

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2025 Selb: Couragierter Taxifahrer durchschaut Betrüger - und bewahrt Senior vor gewaltigem Schaden Ein Senior aus Selb geriet am Mittwoch ins Visier von Betrügern, die ihn mit einer dreisten Masche um sein Erspartes bringen wollten. Nur einem geistesgegenwärtigen Taxifahrer war es zu verdanken, dass eine immense Summe Bargeld letzten Endes nicht in den Händen der Verbrecher landete. 02.12.2025 Nach Fan-Gewalt gegen gegnerische Anhänger: Selber Wölfe ziehen Konsequenzen Nach den Übergriffen von Selber Fans gegen Anhänger des ECDC Indians Memmingen - TVO hat darüber berichtet - zieht die Clubführung der Selber Wölfe Konsequenzen. Gemeinsam mit der Polizei will der Club an einem Strang ziehen. 20.11.2025 Selb: Maskierte Einbrecher knacken Tresor in einem Firmengebäude In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (20. November) drangen drei bislang unbekannte, maskierte Täter in ein Firmengebäude in einem Industriegebiet in Selb (Landkreis Wunsiedel) ein. Danach knackten die Einbrecher einen Tresor.  19.11.2025 Rund 300 Mitarbeiter betroffen: BHS tabletop schließt Standort in Schönwald Der Porzellanhersteller BHS tabletop AG schließt bis spätestens 2027 seinen Standort in Schönwald (Landkreis Wunsiedel). Betroffen davon sind rund 300 Mitarbeiter.