Do, 26.07.2018 , 12:35 Uhr

Selb / Marktredwitz: Brutale Auseinandersetzungen

Todesdrohungen & Glasflaschen-Attacken

In Marktredwitz und in Selb im Landkreis Wunsiedel kam es am Mittwoch (25. Juli) zu zwei heftigen körperlichen Auseinandersetzungen. Insgesamt drei Männer wurden verletzt.

Männer verletzen sich mit Glasflaschen

Aus bislang unbekannten Gründen bekamen sich am späten Mittwochabend zwei Iraker am Schwanenteich in Selb in die Haare. Beide schlugen dem anderen jeweils eine Glasflasche gegen den Kopf, sodass auch je eine Platzwunde die Folge war. Die beiden Streithähne mussten zur weiteren Behandlung mit ins Krankenhaus Selb fahren. Die Polizeiinspektion Marktredwitz ermittelt nun gegen die Beiden wegen gefährlicher Körperverletzung.

Streit im Parkhaus

Am Mittwochnachmittag kam es in einem Parkhaus in Marktredwitz zu einem Streit zwischen zwei irakischen Staatsangehörigen. Es ging hier wohl um eine Frau. Der Streit eskalierte und einer der beiden packte den anderen am Hals und würgte ihn kurz. Außerdem hat er wohl den Geschädigten zudem mit dem Tod bedroht. Die Polizeiinspektion Marktredwitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

Angriff Attacke Auseiandersetzung Marktredwitz Oberfranken Selb Streit TV Oberfranken TVO Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

05.12.2023 Fünf gegen Einen: Schüler prügeln in Selb auf 11-Jährigen ein Bei der Polizei in Selb (Landkreis Wunsiedel) zeigte eine Mutter am Montag eine Körperverletzung an. Demnach wurde ihr 11-jähriger Sohn von mehreren älteren Schüler verprügelt. Die Polizei ermittelt aktuell gegen Unbekannt. 12.03.2024 Marktredwitz: Familienvater prügelt mit einem Telefon auf seine Ehefrau ein! Zu einem handfesten Streit unter Eheleuten wurde die Polizei am Montagnachmittag in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) gerufen. Hier schlug ein 37-Jähriger auf seine Ehefrau (32) ein. Die älteste Tochter des Paares verhinderte wohl Schlimmeres, da sie den Notruf wählte. 28.02.2024 "Klinik Kompetenz Bayern": Krankenhaus-Verbund fordert Schadenersatz von Gesundheitsminister Lauterbach Der Krankenhaus-Verbund "Klinik Kompetenz Bayern" (KKB) fordert Schadenersatz von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Grund sei laut einem Schreiben des KKB die unzureichende Unterstützung der Krankenhäuser. 23.01.2024 Polizei ermittelt wegen Körperverletzung: 13-Jährige in Selb von Gleichaltrigen verprügelt In einer Körperverletzung ermittelt aktuell die Polizeiinspektion Marktredwitz. In Selb (Landkreis Wunsiedel) soll am Montagnachmittag ein 13-jähriges Mädchen von Gleichaltrigen verprügelt worden sein.