Mo., 16.09.2019 , 11:39 Uhr

Seßlach: Schwerverletzte nach E-Bike-Sturz!

62-Jährige erleidet Kopfverletzungen

Am Sonntagabend (15. September) stürzte eine E-Bike-Fahrerin zwischen den Seßlacher Ortsteilen Dietersdorf und Gmünda im Landkreis Coburg von ihrem E-Bike. Die Frau zog sich daraufhin schwere Verletzungen zu.

62-Jährige kommt alleinbeteiligt vom Radweg ab

Die 62-Jährige Seßlacherin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg von Dietersdorf in Richtung Gmünda unterwegs. Aufgrund der Dunkelheit kam sie alleinbeteiligte vom Fahrradweg ab und stürzte zu Boden. Durch den Sturz erlitt sie schwere Kopfverletzungen. Ihr Fahrradhelm schützt die Frau vor noch schwereren Verletzungen am Kopf. Die Rettungskräfte brachten die 62-Jährige in das Klinikum Coburg.

Coburg Dietersdorf E-Bike Gmünda Oberfranken Rettungskräfte Seßlach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2025 Coburg: Betrunkener Motorradfahrer durchbricht Zaun und landet im Garten Zu einem schweren Motorradunfall kam es im Coburger Stadtteil Scheuerfeld, wie die Polizei am Sonntag (2. November) mitteilt. Ein 24-Jähriger fuhr betrunken Motorrad und landete im Anschluss mit seiner Maschine im Vorgarten eines Anwesens. Die Polizei sucht aktuell nach Zeugen zum Unfall. 07.10.2025 Coburg: Böses Erwachen nach Sekundenschlaf - 29-Jähriger kracht gegen mehrere Fahrzeuge In den frühen Morgenstunden am heutigen Dienstag (07. Oktober) ereignete sich in der Rodacher Straße, auf Höhe des Mix-Markts und des Rathauses Coburg, ein folgenreicher Verkehrsunfall. Ernsthaft verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein hoher Sachschaden. 20.07.2025 Coburg: Autofahrer (17) prallt frontal gegen Baum Zu einem schweren Unfall mit einem verletzten Autofahrer (17) kam es in Coburg. Wie der 17-jährige Fahrer selbst berichtete, wurde ihm "schwarz vor Augen", weshalb dieser die Kontrolle über das Auto verlor. 25.04.2025 Coburg: 82-Jährige wird nach Verkehrsunfall von Trümmerteilen eines zerstörten Schaltschranks getroffen Eine verletzte Seniorin und ein hoher Sachschaden im mittleren fünstelligen Eurobereich: Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag (24. April) an der Kreuzung Gustav-Hirschfeld-Ring/Ketschendorfer Straße im Coburger Stadtgebiet.