Mo, 16.09.2019 , 11:39 Uhr

Seßlach: Schwerverletzte nach E-Bike-Sturz!

62-Jährige erleidet Kopfverletzungen

Am Sonntagabend (15. September) stürzte eine E-Bike-Fahrerin zwischen den Seßlacher Ortsteilen Dietersdorf und Gmünda im Landkreis Coburg von ihrem E-Bike. Die Frau zog sich daraufhin schwere Verletzungen zu.

62-Jährige kommt alleinbeteiligt vom Radweg ab

Die 62-Jährige Seßlacherin war mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg von Dietersdorf in Richtung Gmünda unterwegs. Aufgrund der Dunkelheit kam sie alleinbeteiligte vom Fahrradweg ab und stürzte zu Boden. Durch den Sturz erlitt sie schwere Kopfverletzungen. Ihr Fahrradhelm schützt die Frau vor noch schwereren Verletzungen am Kopf. Die Rettungskräfte brachten die 62-Jährige in das Klinikum Coburg.

Coburg Dietersdorf E-Bike Gmünda Oberfranken Rettungskräfte Seßlach TV Oberfranken TVO Unfall Verletzter
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 Unfall in Coburg: Motorradfahrer (20) kracht gegen Baum Am Montagnachmittag (25. März) kam es in Coburg zu einem Motorradunfall. Der 20-jährige Fahrer kam von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Dabei verletzte er sich schwer. 27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 28.11.2023 Verletzter bei Glätteunfall in Coburg: Auto kippt zur Seite In der Nacht auf Dienstag kam es in Oberfranken zu vielen Unfällen wegen der glatten Straßen. In Coburg kam ein 22-Jähriger von der Fahrbahn ab, weil er zu schnell unterwegs war. Das Auto landete im Straßengraben und kippte dort auf die Seite. 19.09.2023 Coburg: E-Bike-Fahrer kollidiert frontal mit Linienbus Zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Linienbus kam es am Montagmorgen im Coburger Stadtgebiet zu einem schweren Zusammenstoß. Dabei wurden der Radfahrer sowie zwei Businsassen verletzt. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.