So, 22.01.2017 , 15:34 Uhr

Sonnefeld: Geburtstagsfeier artet in der Nacht aus

Ungebetener Gast bekommt Faust ins Gesicht

Wegen Ruhestörung wurden Beamte der Neustadter Polizei in der Nacht von Samstag auf Sonntag (22. Januar) zum Sportheim in Sonnefeld (Landkreis Coburg) gerufen. Dort wurde festgestellt, dass eine 17-jährige ihren Geburtstag mit rund 40 Gästen feierte.

Polizei verteilt mehrere Anzeigen

Bei den Beamten meldete sich dann ein 17-Jähriger, der vom Freund der Gastgeberin einen Faustschlag ins Gesicht erhalten hatte. Dabei zog er sich einen blutende Nase zu. Zuvor hatte sich der deutlich alkoholisierte junge Mann trotz Aufforderung nicht von der Geburtstagfeier entfernen wollen. Den 17-Jährigen erwartet eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, den Freund der Gastgeberin eine Anzeige wegen Körperverletzung. Zudem muss sich die Gastgeberin wegen Ruhestörung verantworten.  

Alkohol Faust Fernesehen Geburtstagsfeier Hausfriedensbruch Körperverletzung Neustadt bei Coburg polizei Schlägerei Sportheim TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

06.07.2023 Schlägerei in Neustadt bei Coburg: 31-Jähriger attackiert auch die Polizei! In Neustadt bei Coburg kam es am Mittwochabend zu einen Schlägerei zwischen zwei Männern. Hierbei erlitt ein 36-Jähriger so schwere Verletzungen, dass er ins Krankenhaus kam. Sein Gegenüber (31) attackierte auch noch die alarmierten Polizisten. 30.03.2024 Ebersdorf b. Coburg: Streit zwischen Lkw-Fahrern eskaliert Am Freitag eskalierte ein Streit zwischen zwei Lkw-Fahrern bei Ebersdorf bei Coburg (Landkreis Coburg). Sie waren gemeinsam spazieren als es zu einer Auseinandersetzung kam, bei der sie sich gegenseitig schlugen. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 20.01.2024 Streitschlichter wird attackiert: Polizei sucht Zeugen in Neustadt b. Coburg Ein Streitschlichter wurde am Freitagabend (19. Januar) in Neustadt b. Coburg von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.