Mi, 28.05.2014 , 11:05 Uhr

SpVgg Bayern Hof: Anzeige an den BFV falsch adressiert!

Der letzte letzte Spieltag der Regionalliga Bayern mit den Manipulationsvorwürfen der Hofer Bayern gegen das Spiel FC Schweinfurt vs. SV Heimstetten (4:3) gewinnt an erneuter Brisanz. Die SpVgg Bayern Hof hatte am Montag (26. Mai) eine Anzeige an den Bayerischen Fußballverband gestellt. (Wir brichteten!)

Hier wollte man die Vorwürfe offiziell prüfen lassen und die Relegationsspiele zwischen Schweinfurt und Aubstadt verschieben lassen. Diese Anzeige, so der Verband jetzt, wurde aber an eine falsche Stelle eingereicht. „Damit ist sie nichtig“, so BFV-Pressesprecher Müther gegenüber Medien. SpVgg-Präsident Denzler will laut weiteren Berichten die einstweilige Verfügung erneut einreichen, dieses Mal an die richtige Stelle.

Unterdessen fand am Dienstagabend (27. Mai) das erste Relegationsspiel bereits statt. Dabei gewann dem FC Schweinfurt in Aubstadt ein 3:2-Sieg.

 

Wir sprachen am Montag (26. Mai) mit Reiner Denzler, dem Präsidenten der Hofer Bayern:

 

 

 

Zu unserer Umfrage:
Sind Sie der Meinung, dass beim Regionalliga-Punktspiel Schweinfurt gegen Heimstetten manipuliert wurde?

 

 

Die Hofer Bayern haben in dieser Angelegenheit bereits am Wochenende über Facebook einen Aufruf gestartet:

 

 



 

Bayerischer Fußballverband Bayern BFV FC Schweinfurt Fussball Heimstetten Manipulation Oberfranken regionalliga spvgg bayern hof TV Oberfranken TVO Vorwurf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

15.07.2023 Fußball-Regionalliga Bayern: Auftakt der neuen Saison LIVE bei TVO! 16.04.2024 Bayern macht Ernst: Cannabis-Verbot in Biergarten und auf Volksfesten angestoßen Die Bayerische Staatsregierung sagt dem Cannabis-Konsum im Freistaat dem Kampf an. So soll das Kiffen in Biergärten, auf Volksfesten und in staatlichen Parks verboten werden. Ministerpräsident Markus Söder sprach in einem Tweet bei X davon, den Kinder- und Jugendschutz stärken zu wollen. 16.04.2024 Fußball: SpVgg Bayern Hof reicht Unterlagen für die Regionalliga ein! Neun Bayernligisten und drei bayerische Drittligisten haben ihre Bewerbungsunterlagen zur Teilnahme an der Saison 2024/25 in der Regionalliga Bayern beim Bayerischen Fußball-Verband (BFV) fristgerecht eingereicht. Dies teilte jetzt der Verband mit. Unter den neun Bayernligisten ist auch die SpVgg Bayern Hof. 10.04.2024 Ja zum Bier, Nein zum Cannabis: Diskussion um Kiff-Verbot auf Volksfesten in Bayern Viel Rauch um nix oder doch eine kontroverse Debatte? Die bayerische Staatsregierung prüft Cannabis-freie Zonen auf Volksfesten, wie dem Oktoberfest in München oder den vielen bekannten Festivitäten in Oberfranken.