Di, 30.03.2021 , 18:18 Uhr

Streit, Wohnungsöffnung, Flucht, Schlangen & Nazi-Devotionalien: "Rosenkrieg" in Lichtenfels eskaliert

Polizei muss am Montagvormittag einschreiten

In Lichtenfels eskalierte am Montag (29. März) ein Rosenkrieg, dass sogar die Polizei einschreiten musste. Im Rahmen der Schlichtung des Streits machten die Beamten in der Wohnung des beschuldigten 37-Jährigen noch wundersame Entdeckungen.

Ex-Lebensgefährtin will sich ihre Sachen abholen

Was war passiert: Dem Polizeibericht nach, wollte eine 34-Jährige am gestrigen Vormittag ihre persönlichen Gegenstände bei ihrem Ex-Lebensgefährten in Lichtenfels abholen. Hierbei kam es zu einem Gerangel, wobei die Frau von ihrem 37-jährigen Ex leicht verletzt wurde. Ein Passant bemerkte den handfesten Streit und verständigte die Polizei.

37-Jähriger will flüchten

Bis zum Eintreffen der Beamten hatte der alkoholisierte 37-Jährige zudem den Pkw der Frau umgeparkt und ihren Haustürschlüssel und die Jacke an sich genommen. Während der gerichtlich angeordneten Wohnungsöffnung durch einen Schlüsseldienst versuchte der Mann, über die rückwärtige Hausseite zu flüchten. Die eingesetzten Beamten konnten dies aber verhindern.

Schlangen und Waffen in der Wohnung

Neben den persönlichen Sachen der Ex-Freundin wurden in der Wohnung des Beschuldigten laut Polizeibericht fünf Königspython-Schlangen, unzählige Utensilien aus dem Dritten Reich und ein Butterfly-Messer aufgefunden. Der 37-Jähre erwartet nun Anzeigen wegen fahrlässiger Körperverletzung, Unterschlagung sowie eines Vergehens gegen das Waffengesetz.

 

Drittes Reich Fail Fluch Königspython Lichtenfels Oberfranken OMG Rosenkrieg Schlangen Streit TV Oberfranken TVO Verletzte Wedder Nei WTF
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 18.01.2024 Polizei sagt Nein: Kurioser Eigenbau sorgt für Ruhepause auf der A73 Ein auf der A73 bei Lichtenfels stehendes Pannenfahrzeug zog am Dienstagabend (16. Januar) die Aufmerksamkeit der Coburger Autobahnpolizei auf sich. Die Beamten staunten nicht schlecht, was sie im Motorraum entdeckten. 20.07.2023 Anzeige ist raus!: 20-Jähriger demoliert Polizeiauto in Lichtenfels Da war wohl jemand mächtig geladen? Am Donnerstag demolierte ein 20-Jähriger ein Polizeiauto am Schützenplatz von Lichtenfels. Der Rabauke muss sich dafür nun strafrechtlich verantworten! 24.10.2023 Kassen-Krach im Kaufland Naila: Kunden gehen aufeinander los Nach einer Auseinandersetzung zwischen Kunden in einem Supermarkt in Naila (Landkreis Hof) sucht die Polizei nun Zeugen, um den Sachverhalt am Montagvormittag aufzuklären.