Fr, 21.08.2015 , 14:15 Uhr

Strullendorf (Lkr. Bamberg): Diebe schnappen sich VW Golf

In der Nacht zum Freitag (20./21. August) entwendeten Unbekannte einen blauen VW Golf. Das Fahrzeug stand in Strullendorf und hat das Kennzeichen BA-MS 768. Die Kripo Bamberg bittet daher um Mithilfe der Bevölkerung.

Fünf Jahre alt ist der Golf Plus, den die Besitzerin am Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr in ihrer Garage ihres Hauses abgestellt hatte. Das Anwesen befindet sich in der Lindenallee. Den Diebstahl stellt die Frau dann am Freitagmorgen um 7:30 Uhr fest. Sofort informiert die Bestohlene die Polizei. Falls Sie Hinweise geben können, oder sogar den Wagen bzw. die Täter gesehen haben, können Sie sich unter der Telefonnummer 0951/ 9129-491 an einen Beamten ihres Vertrauens wenden.

 



 

Bamberg Beamten Diebe Golf Hinweise Lindenallee Oberfranken Plus polizei Strullendorf Täter TV Oberfranken TVO
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

13.09.2023 Von Tochter der Hausbesitzer überrascht: Einbrecher flieht aus Einfamilienhaus in Speichersdorf Auf frischer Tat ertappt wurde ein Einbrecher in einem Einfamilienhaus in Speichersdorf (Lkr Bayreuth), und zwar von der Tochter der Hausbesitzer. Bevor er von der Tochter überrascht wurde, konnte er noch einen Bargeldbetrag in niedriger dreistelliger Höhe erbeuten. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden. 30.03.2024 "Carfreitag" im Landkreis Forchheim: Polizei Oberfranken kontrolliert getunte Fahrzeuge Der Karfreitag (29. März) wird in der Tuning-Szene als "Carfreitag" gefeiert. So gab es auch im Landkreis Forchheim ein Treffen. Die Polizei führte an diesem Tag vermehrt Kontrollen durch.