Do, 12.07.2018 , 10:28 Uhr

Strullendorf: Traktor kommt auf dem Dach zum Liegen!

Fahrer kommt mit Verletzungen in ein Krankenhaus

ERSTMELDUNG:

Am Mittwochabend (11. Juli) ereignete sich auf der Verbindungsstraße zwischen den beiden Strullendorfer Ortsteilen Mistendorf und Zegendorf (Landkreis Bamberg) ein schwerer Verkehrsunfall. Dabei kam ein Traktor auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde verletzt in ein Krankenhaus geliefert.

Unfallursache ist derzeit noch unklar

Laut der Nachrichtenagentur News5 kam der Traktor-Fahrer zunächst mit seinem Gespann in das Bankett neben der Fahrbahn. Daraufhin überschlug sich das landwirtschaftliche Fahrzeug und landete auf dem Dach im Straßengraben. Der Fahrer wurde hierbei verletzt. Nach der Erstversorgung am Unfallort kam er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus. Die Unfallursache und der Gesamtschaden sind derzeit noch unklar.

 

Landkreis Bamberg Mistendorf Oberfranken Sachschaden Strullendorf Traktor TV Oberfranken TVO Überschlag Verletzter Zegendorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 Unfall bei Ebrach: Auto kracht in Leitplanke und überschlägt sich Auf der Bundesstraße B22 von Breitbach (Landkreis Schweinfurt, Unterfranken) in Richtung Ebrach (Landkreis Bamberg) kam es am Donnerstagnachmittag (19. Oktober) zu einem Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich ein Auto. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 15.04.2024 24-Stunden-Blitzmarathon in Bayern 2024: Das sind die Standorte in Oberfranken "Bitte recht freundlich" heißt es in dieser Woche wieder in Oberfranken: Vom 19. April bis zum 20. April 2024 findet der nächste bayernweite Blitzmarathon auf den Straßen des Freistaates statt. Auch die oberfränkische Polizei wird dabei wieder verstärkt im Einsatz sein.