Mo., 15.07.2019 , 15:40 Uhr

Tröstau: Leiche eines 67-Jährigen gefunden!

Todesursache noch unklar

Eine unschöne Entdeckung machte am Sonntagmittag (14. Juli) ein Passant an der Bundesstraße B303 bei Tröstau im Landkreis Wunsiedel. In einem Bachlauf nahe einem dortigen Feldweg lag eine Leiche. Die Kripo Hof übernahm hierzu die Todesermittlungen.

Laut Polizei liegt kein Fremdverschulden vor

Nach aktuellem Stand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden für den Tod des 67-jährigen Mannes aus dem Landkreis Wunsiedel vor. Genaue Kenntnisse über die Todesursache soll eine Obduktion geben.

B303 Kripo Landkreis Wunsiedel Leiche Obduktion Oberfranken Polizei Tröstau TV Oberfranken TVO

Das könnte Dich auch interessieren

17.08.2025 B303 / Tröstau: 18-Jährige wird bei schwerem Unfall im Auto eingeklemmt Zwei schwerverletzte junge Frauen und ein Schaden von insgesamt 25.000 Euro. Das ist die Bilanz eines folgenreichen Unfalls am Samstagabend (16. August) auf der Bundesstraße 303 bei Tröstau (Landkreis Wunsiedel). 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 12.12.2025 Marktredwitz: Diebstahlversuche in einer Pizzeria an Dreistigkeit kaum zu überbieten Am Mittwochabend (10. Dezember) kam es gegen 21:00 Uhr in einer Pizzeria am Markt in Marktredwitz (Landkreis Wunsiedel) zu einem Diebstahl mit mehreren Kuriositäten. Dabei war das Vorgehen des vermeintlichen Gastes an Dreistigkeit kaum zu überbieten. 29.11.2025 Auf frischer Tat erwischt: Einbruch in Kirchenlamitzer Metzgerei gescheitert Am Freitagnachmittag versuchte ein 43-Jähriger in eine Metzgerei in Kirchenlamitz einzubrechen. Der Mann nutzte einen offen stehenden Nebeneingang und gelangte über das Treppenhaus in das Obergeschoss, wo er vom Inhaber überrascht wurde.