Di, 27.11.2018 , 16:50 Uhr

Unfälle in Naila: Mehrere Verletzte sowie ein hoher Sachschaden

Drei Unfälle am Montag

Am Montag (26. November) ereigneten sich im Bereich von Naila (Landkreis Hof) gleich mehrere Unfälle. Mehrere Verletzte und ein hoher Gesamtschaden von 20.000 Euro waren die Bilanz am gestrigen Tag.

Unfall am Vormittag

Am Vormittag nahm eine Golf-Fahrerin (85) einer Audi-Fahrerin die Vorfahrt, als sie von der Jean-Paul-Straße in die Martin-Luther-Straße einbog. Die 85-Jährige erlitt bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge leichte Verletzungen. Mit dem Rettungsdienst kam sie in ein Krankenhaus.

Unfall am Nachmittag

Am Nachmittag fuhr eine Skoda-Fahrerin (78) vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Kronacher Straße und übersah hierbei den Wagen einer 36-Jährigen. Hierbei zog sich die Jüngere leichte Verletzungen zu.

Unfall auf der B173

Auf der Bundesstraße B173 übersah eine 74-Jährige einen VW, der an der roten Ampel angehalten hatte, und fuhr mit ihrem Auto auf. Dabei verletzten sich sowohl die Verursacherin, als auch die beiden 15- und 18-jährigen Insassen des Volkswagens leicht.

B173 Bundesstraße Landkreis Hof Naila Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 B173 bei Selbitz: Frontal-Crash zwischen Lkw und Pkw - Bundesstraße gesperrt Zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lkw und Pkw ist es an diesem Freitagvormittag auf der B173 bei Selbitz (Landkreis Hof) gekommen. Durch den Zusammenstoß wurde eine Person im Fahrzeug eingeklemmt. 22.02.2024 + ERSTMELDUNG + Köditz: Holz-Lkw legt sich auf der B173 auf die Seite Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B173 bei Köditz (Landkreis Hof) zu einem schwerwiegenden Verkehrsunfall. An der Kreuzung nach Berg / Bruck kippte beim Abbiegen ein Holzlaster auf die Seite. 12.02.2024 Schwerer Unfall in Naila: Frau mit Baby kommt von der Straße ab An diesem Montagmorgen kam in Naila (Landkreis Hof) eine Frau mit ihrem Auto von der Straße ab. Glücklicherweise verhindeten Bäume am Straßenrand, dass das Auto einen Hang hinunterrutsche und im Fluss landete. 20.12.2023 Drei Verletzte bei Schwarzenbach a. d. Saale: Autofahrerin übersieht entgegenkommendes Auto Am Dienstag kam es auf der B289 bei Schwarzenbach an der Saale (Landkreis Hof) zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 29-Jährige übersah beim Linksabbiegen ein entgegenkommendes Auto.