Mi, 13.12.2017 , 17:18 Uhr

Unfallflucht in Hirschaid: Radfahrer bei Unfall verletzt

Pkw-Fahrer begeht Unfallflucht

In Hirschaid (Landkreis Bamberg) wurde am Montagabend ein 44-jähriger Radfahrer von einem Auto angefahren und dabei verletzt. Der Pkw-Fahrer entfernte sich nach dem Vorfall unerlaubt vom Unfallort. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

Polizei sucht Unfallzeugen

Der Radfahrer benutzte gegen 17:30 Uhr den Fahrradweg des Georg-Kügel-Rings in Hirschaid. Ein bislang unbekannter Pkw-Fahrer bog zur selben Zeit nach links ab und stieß so mit dem Zweiradfahrer zusammen. Ohne sich um den leicht verletzten 44-Jährigen zu kümmern, setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort. Zeugen der Unfallflucht werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bamberg-Land in Verbindung zu setzen. Die Telefonnummer lautet 0951 / 91 29 31-0.

Fahrerflucht Hirschaid Landkreis Bamberg Oberfranken Radfahrer TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Verletzt Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

28.11.2023 Zeugen gesucht: Unbekannter Autofahrer fährt Fußgängerin bei Altendorf an und lässt sie schwer verletzt zurück Schwere Verletzungen trug eine 57-Jährige am Montagabend (27. November) bei einem Unfall davon. Sie war als Fußgängerin von Hirschaid in Richtung Altendorf (Landkreis Bamberg) unterwegs, als ein Autofahrer sie scheinbar übersah. 23.06.2023 A70 / Scheßlitz: Lkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet dann Auf der A70 bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) ereignete sich am Donnerstag ein Verkehrsunfall. Zuvor war ein Sattelzug auf die Autobahn aufgefahren und hat einen Kleintransporter auf der rechten Spur übersehen. 16.04.2024 Medizinischer Notfall: 59-Jähriger stirbt bei Unfall in Hirschaid Ein tragischer Unfall ereignete sich am Dienstagmorgen im Hirschaider Ortsteil Seigendorf (Landkreis Bamberg). Infolge eines medizinischen Notfalls verunglückte ein 59-Jähriger mit seinem Pkw. Trotz sofortiger Reanimation starb der Pkw-Fahrer noch an der Unfallstelle. 21.03.2024 PKW überschlägt sich auf der A73: 60-jähriger Unfallverursacher war betrunken Wie die Polizei inzwischen mitteilt, kam der 60-jährige Unfallverursacher auf Höhe der Anschlusstelle Hirschaid auf den Verzögerungsstreifen. Dann verlor er die Kontrolle über seinen Renault, stieß erst gegen einen Wegweiser und im Anschluss gegen eine Baggerschaufel der dortigen Baustelle.