Fr, 26.05.2017 , 12:12 Uhr

Untersiemau: Unbekannte warfen Steine auf die B4

Polizei sucht Zeugen

Wie die Coburger Verkehrspolizei am Freitag (26. Mai) vermeldete, warfen Zwei Kinder oder Jugendliche am Mittwochnachmittag (24. Mai) Steine von der Brücke zwischen Untersiemau (Landkreis Coburg) und Scherneck auf die Bundesstraße B4. Der Vorfall ereignete sich gegen 14:35 Uhr.

Geschädigte mögen sich bei der Polizei melden

Mindestens eine Windschutzscheibe wurde durch die Wurfgeschosse in Mitleidenschaft gezogen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen und Geschädigte. Diese werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Coburg unter der Telefonnummer 09561/645-211 zu melden.

Bundesstraße Geschädigte Landkreis Coburg Oberfranken polizei Steine Steinewerfer TV Oberfranken TVO Untersiemau Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

11.07.2023 Vermisste 62-Jährige aus Untersiemau wieder aufgetaucht Seit Dienstag wird eine 62-Jährige aus Untersiemau (Landkreis Coburg) vermisst. Sie ist am Vormittag nicht zur Arbeit erschienen, hat ihr Haus aber verlassen. Die Polizeiinspektion Coburg bittet deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung. 25.12.2023 A73 / Grub am Forst: Mann überschlägt sich mit Pkw und stirbt Zu einem tödlichen Verkehrsunfall kam es am Montagnachmittag (25. Dezember) auf der A73 zwischen den Anschlussstellen Ebersdorf bei Coburg und Rödental im Landkreis Coburg. Der Fahrer (88) verstarb noch an der Unfallstelle. 22.12.2023 Auto überschlägt sich mehrfach: Frau bei Unfall bei Bad Rodach schwer verletzt Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagabend bei Bad Rodach (Landkreis Coburg). Eine 44-Jährige verlor die Kontrolle über ihr Auto, kam von der Straße ab und überschlug sich mehrfach. 21.12.2023 Neustadt b. Coburg: Unbekannte rauben Tankstelle aus Am Mittwochabend brachen drei vermummte Unbekannte in eine Tankstelle in Neustadt bei Coburg ein. Von dort stahlen sie eine große Menge an Tabakwaren im Wert von mehreren Tausend Euro.