Mi., 05.05.2021 , 13:25 Uhr

Ein Verletzter in Coburg: Jugendliche werfen brennendes Toilettenpapier in öffentliches WC

Unbekannten Tätern gelingt die Flucht

Ein 60 Jahre alter Mann wurde am vergangenen Montagabend (03. Mai) verletzt, nachdem unbekannte Jugendliche brennendes Toilettenpapier in die Kabine einer öffentlichen Toilette am Gemüsemarkt in Coburg warfen, so die Polizei am Mittwoch (05. Mai). Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

60-Jähriger wird im Halsbereich verletzt

Nach dem Übergriff flüchteten die Jugendlichen in unbekannte Richtung. Der 60-Jährige aus Coburg wurde durch die Tat im Halsbereich leicht verletzt. Die Polizei leitete eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ein. Zu einem Sachschaden kam es nicht. Hinweise zum Vorfall werden unter der Telefonnummer 09561 / 64 50 von der Polizei Coburg entgegengenommen.

Gemüsemarkt Jugendliche Körperverletzung Oberfranken Polizei Suche Toilettenpapier TV Oberfranken TVO Unbekannte Verletzter Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

14.05.2025 +UPDATE+ Stadtsteinach / Kupferberg: Verschwundener 71-Jähriger wieder aufgetaucht! Der seit Montagabend (12. Mai) vermisste 71-Jährige aus Kupferberg wurde im Bereich Stadtsteinach leicht unterkühlt aufgefunden. Dies teilte die Polizei am Mittwochvormittag in einer Pressemeldung mit. 24.04.2025 Niedergebrannter Lokschuppen in Coburg: Polizei sucht weitere Zeugen Wie TVO berichtete, brannte am Ostersonntag (20. April) ein alter Lokschuppen in der Nähe des Bahnbetriebswerks Coburg vollständig nieder. Das Feuer in dem Gebäude in der Straße „Am Lokomotivschuppen“ brach kurz vor 17 Uhr aus. 19.12.2025 +UPDATE+ B4 / B303 in Creidlitz: Mehrere Verletzte nach Frontal-Crash auf Brücke Vier Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von etwa 120.000 Euro forderte am Freitagmorgen auf der Brücke der B4 zur B303 auf Höhe Creidlitz in Coburg die Kollision zwischen zwei Autos. 18.12.2025 Ebersdorf bei Coburg: Bewohner schlägt Einbrecher in die Flucht Zwei Unbekannte machten sich am Mittwochmorgen (17. Dezember) an einem der Rollos eines Einfamilienhauses in Ebersdorf bei Coburg zu schaffen. Der Hauseigentümer überraschte die Täter dabei, woraufhin sie unerkannt flüchteten.