Mi, 05.05.2021 , 13:25 Uhr

Ein Verletzter in Coburg: Jugendliche werfen brennendes Toilettenpapier in öffentliches WC

Unbekannten Tätern gelingt die Flucht

Ein 60 Jahre alter Mann wurde am vergangenen Montagabend (03. Mai) verletzt, nachdem unbekannte Jugendliche brennendes Toilettenpapier in die Kabine einer öffentlichen Toilette am Gemüsemarkt in Coburg warfen, so die Polizei am Mittwoch (05. Mai). Die Polizei sucht Zeugen der Tat.

60-Jähriger wird im Halsbereich verletzt

Nach dem Übergriff flüchteten die Jugendlichen in unbekannte Richtung. Der 60-Jährige aus Coburg wurde durch die Tat im Halsbereich leicht verletzt. Die Polizei leitete eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung ein. Zu einem Sachschaden kam es nicht. Hinweise zum Vorfall werden unter der Telefonnummer 09561 / 64 50 von der Polizei Coburg entgegengenommen.

Gemüsemarkt Jugendliche Körperverletzung Oberfranken polizei Suche Toilettenpapier TV Oberfranken TVO Unbekannte Verletzter Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2023 Coburg: 18-Jähriger wird von Unbekannten angefahren - wer hat den Autofahrer gesehen? Wie die Polizei am Mittwoch (27. Dezember) mitteilt, wurde am zweiten Weihnachtsfeiertag (26. Dezember) ein Fußgänger (18) von einem bislang unbekannten Autofahrer in Coburg angefahren und schwer verletzt. Der Autofahrer flüchtete nach dem Unfall. Eine Fahndung nach dem Fahrer führte zu keinem Ergebnis. Die Polizei sucht aktuell den Unbekannten und bittet Zeugen um Hilfe. 27.02.2024 Ebersdorf: In eigener Wohnung niedergeschlagen und ausgeraubt - Polizei sucht Täter In der Nacht zum Dienstag (27. Februar) drangen Unbekannte in eine Wohnung in Ebersdorf bei Coburg ein, schlugen zwei Bewohner und flüchteten mit Bargeld. Die Kriminalpolizei Coburg sucht aktuell die Unbekannten. 20.01.2024 Streitschlichter wird attackiert: Polizei sucht Zeugen in Neustadt b. Coburg Ein Streitschlichter wurde am Freitagabend (19. Januar) in Neustadt b. Coburg von einem Mann ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. 01.01.2024 Jahreswechsel in Oberfranken: 103 Silvestereinsätze - Eine Bilanz der Polizei Die Silvesternacht verlief aus Sicht der Polizei Oberfranken größtenteils friedlich. Die Polizistinnen und Polizisten waren mit der Abarbeitung von 103 Einsätzen beschäftigt, die unmittelbar einen Zusammenhang mit der der Silvesternacht hatten. Die Gesamtzahl der Einsätze im Zeitraum von 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr summierte sich auf 278 Einsätze.