Mo., 31.08.2020 , 15:34 Uhr

VERMISSTENFAHNDUNG: 15-Jähriger aus Pettstadt verschwunden

Alexej Cernjak wurde zuletzt in Bug gesehen

Seit Samstagabend (29. August) wird der 15-jährige Alexej Cernjak aus Pettstadt (Landkreis Bamberg) vermisst. Er wurde zuletzt in Bamberg, Ortsteil Bug, gesehen und wollte zu Fuß nach Pettstadt laufen. Der Vermisste könnte sich eventuell im Stadgebiet Bamberg aufhalten. Mit der Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bamberg-Land um Hinweise zum Vermissten.

Beschreibung des Vermissten:

Sachdienliche Hinweise zum Vermissten nimmt die Polizei Bamberg-Land 0951 / 91 29 310 entgegen.

15-jähriger Fahdnung Hinweise Jugendlicher Landkreis Bamberg Oberfranken Pettstadt TV Oberfranken TVO Vermisstenfahndung Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

12.12.2025 Landkreis Bamberg: Einbrüche in Hütten, Scheunen und Bauwägen häufen sich Seit November verzeichnet die Polizei im Landkreis Bamberg eine deutliche Zunahme von Einbrüchen in Garten- und Waldhütten, Scheunen sowie in Bauwägen. Zudem kommt es vermehrt zu Diebstählen von Kupferdachrinnen. Der bislang entstandene Entwendungsschaden bewegt sich inzwischen im fünfstelligen Bereich. 01.12.2025 Strullendorf: Erfolgreicher Beutezug durch einen Verbrauchermarkt In der Nacht von Samstag auf Sonntag (30. November) drangen bislang unbekannte Täter in einen Verbrauchermarkt in der Martin-Luther-Straße in Strullendorf (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entwendeten sie Bargeld sowie Tabakwaren in erheblichem Umfang. 27.10.2025 Einbruch in Scheßlitz: Diebe stehlen Uhren und Bargeld im Wert von 100.000 Euro Wie die Polizei am heutigen Montag (27. Oktober) mitteilt, drangen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag bislang unbekannte Täter in ein Geschäftsgebäude im Industriegebiet in Scheßlitz (Landkreis Bamberg) ein. Dabei entstand ein enormer Entwendungsschaden. 13.10.2025 +UPDATE+ Stegaurach: Vermisstes Mädchen wohlbehalten aufgefunden Wie die Polizei informiert, ist das elfjährige vermisste Mädchen wohlbehalten aufgefunden worden. Die Einsatzkräfte fanden sie wohlbehalten bei Verwandten in der Oberpfalz auf.