Mo., 31.08.2020 , 15:34 Uhr

VERMISSTENFAHNDUNG: 15-Jähriger aus Pettstadt verschwunden

Alexej Cernjak wurde zuletzt in Bug gesehen

Seit Samstagabend (29. August) wird der 15-jährige Alexej Cernjak aus Pettstadt (Landkreis Bamberg) vermisst. Er wurde zuletzt in Bamberg, Ortsteil Bug, gesehen und wollte zu Fuß nach Pettstadt laufen. Der Vermisste könnte sich eventuell im Stadgebiet Bamberg aufhalten. Mit der Öffentlichkeitsfahndung bittet die Polizei Bamberg-Land um Hinweise zum Vermissten.

Beschreibung des Vermissten:

Sachdienliche Hinweise zum Vermissten nimmt die Polizei Bamberg-Land 0951 / 91 29 310 entgegen.

15-jähriger Fahdnung Hinweise Jugendlicher Landkreis Bamberg Oberfranken Pettstadt TV Oberfranken TVO Vermisstenfahndung Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

04.02.2026 Trunstadt: Unbekannte Diebe entführen Bienenvolk von einer Streuobstwiese Im Zeitraum zwischen Montag (15. Dezember) und Samstag (31. Januar) wurde von einer Streuobstwiese an der Cent-Hoheneich-Straße in Trunstadt (Landkreis Bamberg) ein Bienenvolk samt Bienenkasten gestohlen. Es war dort zur Überwinterung abgestellt. 03.02.2026 Trunstadt / Effeltrich: Ölverschmutzungen in Kläranlage und Gewässer In den vergangenen Tagen wurden in Oberfranken zwei Fälle von Ölverunreinigungen festgestellt. Einsatzkräfte verhinderten in beiden Fällen größere Umweltschäden. Die Ermittlungen zu den Ursachen dauern an. 28.01.2026 A70: Dreiste Unfallfluchten auf Autobahnparkplätzen Die Verkehrspolizei Bamberg bittet nach zwei Unfallfluchten auf Parkplätzen entlang der Autobahn A70 im Landkreis Bamberg um Hinweise aus der Bevölkerung. Bei den Unfällen wurden zwei Lastwagen beschädigt. Dabei verhielt sich ein Verursacher besonders dreist. 12.12.2025 Landkreis Bamberg: Einbrüche in Hütten, Scheunen und Bauwägen häufen sich Seit November verzeichnet die Polizei im Landkreis Bamberg eine deutliche Zunahme von Einbrüchen in Garten- und Waldhütten, Scheunen sowie in Bauwägen. Zudem kommt es vermehrt zu Diebstählen von Kupferdachrinnen. Der bislang entstandene Entwendungsschaden bewegt sich inzwischen im fünfstelligen Bereich.