Mo, 11.09.2017 , 14:01 Uhr

Bayreuth: Vermisster 63-Jähriger taucht in Nürnberg auf!

Polizei beendet Vermisstenfahndung

UPDATE (16:12 Uhr):

Wie die Polizei am Nachmittag vermeldete, wurde der Vermisste am Montagmittag (11. September) in Nürnberg aufgefunden und wohlbehalten an seine Familie übergeben werden. Passanten fanden den 63-Jährigen gegen 14:00 Uhr desorientiert in der Nürnberger Innenstadt sitzend vor und verständigten die Polizei. Vorsorglich wurde er zunächst ärztlich untersucht. Anschließend nahmen ihn seine Angehörigen in Empfang. Offensichtlich war der Gesuchte bereits am Sonntagabend (10. September) ohne konkretes Ziel mit dem Zug nach Nürnberg gereist und hatte dort die Nacht im Freien verbracht.

ERSTMELDUNG (14:01 Uhr):

Seit dem späten Sonntagnachmittag (10. September) wird ein 63-Jähriger aus Bayreuth vermisst. Die Beamten der Polizei Bayreuth-Stadt sind seit den Abendstunden auf der Suche nach dem Mann und bitten nun die Öffentlichkeit um ihre Mithilfe.

Gesuchte könnte sich im Raum Hollfeld oder Litzendorf aufhalten

Gegen 17:00 Uhr sah eine Nachbarin den 63-Jährigen letztmalig vor seiner Wohnung in Bayreuth. Danach verliert sich die Spur von ihm. Der Vermisste ist gut zu Fuß, jedoch teilweise orientierungslos und benötigt Medikamente. Bereits in der Vergangenheit lief der 63-Jährige mehrfach ziellos umher und legte dabei teilweise sehr weite Stecken zurück. Mögliche Anlaufstellen könnten im Raum Hollfeld (Landkreis Bayreuth) oder in Litzendorf (Landkreis Bamberg) liegen.

Bayreuth Fahndung Oberfranken Suche TV Oberfranken TVO Vermisst Vermisstenfahndung Verschwunden Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.05.2023 Öffentlichkeitsfahndung: Polizei findet Vermissten (30) in Bayreuth Seit Donnerstagmittag wird der 30-jährige Khsuy Mahri aus Bayreuth vermisst. Der Gesuchte wurde am Vormittag zuletzt im Bereich des Nordrings gesehen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Mann. 04.02.2024 Bayreuth: Vermisstes Mädchen wieder aufgetaucht Seit Sonntagvormittag (04. Februar) um 11:00 Uhr wird die achtjährige Leyla Junge aus Bayreuth vermisst. Von dem Mädchen fehlt aktuell jede Spur. Laut Polizei gibt es keine Hinweise auf eine Straftat. Die Ermittler bitten um Mithilfe aus der Bevölkerung. 07.12.2023 Vermisstensuche in Bayreuth: Verschwundene 86-Jährige wieder aufgetaucht Seit Donnerstagnachmittag wird die 86-jährige Leonore Born aus Bayreuth vermisst. Laut Polizei wurde die Seniorin zuletzt im Bereich der Innenstadt, Friedrichstraße, gesehen. Seitdem fehlt jede Spur von ihr. 13.12.2023 Lichtenfels: 46-Jähriger seit Samstagabend verschwunden Die Polizei sucht aktuell nach dem vermissten 46-jährigen Andreas Hofer. Die Kripo Coburg bittet um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.