Mo, 12.03.2018 , 15:22 Uhr

Vier Schwerverletzte in Ebrach: Pkw prallt gegen Hauswand

Unfallschaden in Höhe von 35.000 Euro

Vier Schwerverletzte sowie etwa 35.000 Euro Sachschaden waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagnachmittag (11. März) in Ebrach (Landkreis Bamberg) ereignete. Ort des Unfallgeschehens war der Marktplatz des Ortes.

 

Unachtsamkeit führt zu Unfall

Offensichtlich aus Unachtsamkeit kam ein 68-jähriger BMW-Fahrer zunächst nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte der mit vier Personen besetzte Pkw frontal gegen die Hausmauer eines Anwesens. Alle Insassen wurden nach ihrer Erstversorgung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Zur Absicherung der Unfallstelle sowie zur Umleitung des Verkehrs am Sonntagnachmittag war die Feuerwehr Ebrach im Einsatz.

Ebrach Landkreis Bamberg Marktplatz Oberfranken Sachschaden Schwerverletzt TV Oberfranken TVO Unfall Verletzt
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.10.2023 Unfall bei Ebrach: Auto kracht in Leitplanke und überschlägt sich Auf der Bundesstraße B22 von Breitbach (Landkreis Schweinfurt, Unterfranken) in Richtung Ebrach (Landkreis Bamberg) kam es am Donnerstagnachmittag (19. Oktober) zu einem Verkehrsunfall. Dabei überschlug sich ein Auto. 24.04.2024 Tödlicher Verkehrsunfall auf der B505: 30-jährige Autofahrerin stirbt bei Strullendorf Wie die Polizei soeben mitteilte, kam es am Mittwochmorgen auf der B505 zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Der Unfallort liegt auf Höhe von Strullendorf (Landkreis Bamberg). 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 19.04.2024 Fahrer zu viel "getankt": Kleintransporter überschlägt sich auf der A73 bei Buttenheim Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Kleintransporters am Donnerstagabend auf der A73 bei Buttenheim (Landkreis Bamberg). Der 34-Jährige überschlug sich mit seinem Fahrzeug. Die Polizei stellte relativ schnell den Unfallgrund fest...