So, 03.11.2019 , 13:05 Uhr

Vorfahrt in Hof nicht beachtet: Drei Verletzte nach Kollision!

53-Jährige durchquert die Kreuzung ohne anzuhalten

Nachdem eine 53-Jährige die Kreuzung an der Ernst-Reuther-Straße in Hof ohne anzuhalten einfach durchquerte, verursachte die Frau in der Nacht zum Sonntag (03. November) einen Zusammenstoß mit einem weiteren Fahrzeug. Drei Personen wurden verletzt.

Drei Personen werden leicht verletzt

Die 53-Jährige fuhr kurz nach Mitternacht die Jahnstraße in Richtung Innenstadt. Die Kreuzung zur Ernst-Reuther-Straße durchquerte sie, ohne zu bremsen und ohne auf den vorfahrtsberechtigten Verkehr zu achten. Schließlich kam es dort zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der von rechts kam und in Richtung Naila fuhr. Durch die Kollision erlitten sowohl die 53-Jährige, als auch die zwei Insassen des anderen Pkw leichte Verletzungen.

15.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden vor Ort abgeschleppt. Hierbei entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Ernst-Reuther Hof Kollision Krankenhaus Kreuzung Oberfranken Pkw Schaden TV Oberfranken TVO Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.08.2023 Wieder an derselben Kreuzung in Hof: Zusammenstoß fordert fünf Verletzte Nur ein Tag später krachte es erneut an der Kreuzung Poststraße / Hochstraße in Hof. Wie TVO berichtete kam es am Freitagabend (18. August) zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw mit Verletzten, am Samstagabend (19. August) ereignete sich der nächste Zusammenstoß mit zwei Autos an derselben Kreuzung. Dabei wurden fünf Personen verletzt. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 26.03.2024 +UPDATE+ Schon wieder: Illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt Es ist wieder passiert - an derselben Stelle wie im Vorjahr. Ein illegales Autorennen in der Hofer Innenstadt. Ein 24-Jähriger lieferte sich mit einem weiteren Autofahrer auf der Hans-Böckler-Straße ein Rennen. Wie TVO bereits am Vorabend berichtete, kam es im Bereich des sogenannten "Q-Bogen" erneut zum schweren Unfall. Verletzt wurde eine Person. Der zweite Autofahrer ist nach Angaben der Polizei mit dem Auto geflüchtet und noch unbekannt, wie die Polizei auf TVO-Nachfrage am Mittwoch 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro