Fr, 23.09.2016 , 16:46 Uhr

Weitramsdorf: Frau angefahren, beleidigt und abgehauen

Polizei hofft auf Hinweise auf den Rowdy

Am Donnerstagmorgen (22.09.) um 04:20 Uhr wurde eine Frau während des Zeitungsaustragen in der Tambacher Straße im Weitramsdorfer Ortsteil Altenhof von einem Auto angefahren.

Nicht helfen und auch noch beleidigen

Die Dame stürzte auf die Fahrbahn. Statt der Frau zu helfen, ließ der Unbekannte jedoch die Seitenscheibe der Fahrerseite herunter und beleidigte die Zeitungsausträgerin aufs Übelste. Im Anschluss entfernte sich der Fahrer äußerst schnell von der Unfallstelle.

Auf gesperrter Straße unterwegs

Glücklicherweise wurde die 67-Jährige nur leicht an Arm und Bein verletzt. Die Coburger Polizei ermittelt jetzt und sucht den Fahrer aus Hildburghausen, der übrigens auf der zwischen Altenhof und Tambach gesperrten Straße fuhr.

Polizei hofft auf Mithilfe

Die Beamten ermitteln wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort, fahrlässiger Körperverletzung und Beleidigung. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Coburg unter der Rufnummer 09561-645 209 entgegen.

abgehauen angefahren Beleidigt Ermittlungen Frau Oberfranken polizei Suche TV Oberfranken TVO Weitramsdorf
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.03.2024 Oberfränkische Kriminalstatistik 2023: "In Oberfranken leben heißt besonders sicher leben" Am Dienstag veröffentlichte das Polizeipräsidium Oberfranken die Kriminalstatistik für das 2023. Mit 71,5 Prozent erreichte die oberfränkische Polizei die höchste Aufklärungsquote aller Präsidien im Freistaat. Zudem sanken im Regierungsbezirk die erfassten Straftaten um über fünf Prozent. 11.03.2024 Neustadt bei Coburg: 19-Jähriger wird von Unbekannten attackiert - wer hat den Täter gesehen? Ein 19-Jähriger wurde auf dem Heimweg in Fürth am Berg von einem bislang Unbekannten unvermittelt attackiert, das teilt die Polizei am Montag (11. März) mit. Nach der Attacke flüchtete der Täter in unbekannte Richtung. Mit einer Personenbeschreibung sucht die Polizei nach dem Täter. 21.02.2024 Unfallstatistik für Oberfranken: Deutlich weniger Verkehrstote in 2023 Mit ihrer Verkehrsunfallstatistik für das Jahr 2023 zog das Polizeipräsidium Oberfranken jetzt eine Bilanz für das abgelaufene Jahr. Hervorzuheben ist laut Polizei der erneut starke Rückgang im Bereich der Verkehrstoten. 2023 wurde der zweitniedrigste Wert in diesem Jahrtausend bilanziert. 16.02.2024 Auf dem Radar - Der TVO-Blitzdienst für die 08. Woche Aktuelle Geschwindigkeits-Messstellen sowie weitere Kontrollen der Polizei in der kommenden Woche auf den oberfränkischen Straßen...