Di, 20.10.2015 , 11:30 Uhr

Weitramsdorf: Nach Ausweichmanöver gegen Baum geprallt

Ein zu weit in der Fahrbahnmitte fahrender Lkw veranlasste am Dienstagmorgen (20. Oktober) um 5:40 Uhr eine 24-jährige Golf-Fahrerin, zu einem Ausweichmanöver zwischen Weidach und Wiesenfeld (Landkreis Coburg). Dabei kam die Golf-Fahrerin aufs das rechte Bankett.

Unfall fordert zwei Verletzte

Im Anschluss kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß schließlich mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Trotz ausgelöster Airbags verletzten sich die Golf-Fahrerin sowie ihr Beifahrer leicht am Kopf und an den Beinen. Der Pkw hatte nur noch Schrottwert und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der für den Unfall ursächliche Lkw, der in Richtung Weidach unterwegs war, setzte seine Fahrt unbeirrt fort.

 

 



 

Landkreis Coburg Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Weidach Weitramsdorf Wiesenfeld
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 +EILMELDUNG+ Weitramsdorf: Schwerer Unfall zwischen Bus und Motorrad - Hubschrauber vor Ort Am Montag ereignete sich auf der Staatsstraße zwischen Weitramsdorf und dem Ortsteil Weidach (Landkreis Coburg) ein schwerer Verkehrsunfall. Laut ersten Informationen der Polizei sind daran ein Motorrad und ein Bus beteiligt. 14.02.2024 Zwei verletzte Fußgänger in Bad Rodach: Unfall zieht Kettenreaktion nach sich Ein Unfall am Dienstag in Bad Rodach (Landkreis Coburg) zog eine lange Kettenreaktion nach sich. Auf einem Parkplatz verlor ein 89-Jähriger die Kontrolle über sein Auto. Die Bilanz des Unfalls sind zwei verletzte Fußgänger und mindestens 20.000 Euro Sachschaden. 08.03.2024 B303 / Ebersdorf: Crash mit mehreren Autos fordert Verletzte Am Donnerstagabend (07.März) kam es auf der B303 bei Ebersdorf (Landkreis Coburg) zu einem schweren Unfall mit drei Fahrzeugen. Ein Autofahrer übersah ein weiteres Fahrzeug, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Die B303 war für mehrere Stunden gesperrt. 18.01.2024 Stadt und Landkreis Coburg: Glatteisregen sorgt für wenige Unfälle Der Glatteisregen sorgte von Mittwoch bis Donnerstagmorgen in Stadt und Landkreis Coburg laut der Polizei für nur wenige Unfälle im Straßenverkehr. Die Coburger Polizeiinspektion verzeichnete am Nachmittag und in der Nacht lediglich drei Unfälle sowie vereinzelte Verkehrsbehinderungen.