Mo, 28.06.2021 , 14:15 Uhr

Wiesenttal: Zwei Verletzte bei Motorradunfall

Unfallschaden in Höhe von 15.000 Euro

Bei einem Motorradunfall bei Wiesenttal (Landkreis Forchheim) wurden am Sonntag (27. Juni) zwei Personen verletzt. Der Unfallschaden summierte sich auf eine niedrige fünfstellige Höhe.

Sturz in einer Rechtskurve

Ein 28-Jähriger fuhr am gestrigen Nachmittag mit seiner KTM, aus Gößmannsberg kommend, in Richtung Oberfellendorf. In einer scharfen Rechtskurve legte er sich laut Polizeibericht vermutlich zu sehr in die Kurve und rutschte mit dem Hinterrad des Motorrades weg. Gemeinsam mit seiner Mitfahrerin stürzte er und schlitterte über die Fahrbahn in ein Maisfeld. Beide Personen erlitten bei dem Sturz leichte Verletzungen. Am Motorrad entstand ein Totalschaden in Höhe von 14.000 Euro. Ein zerstörtes Straßenschild schlug zudem mit 1.000 Euro zu Buche.

Landkreis Forchheim Motorrad Motorradunfall Oberfranken Sachschaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Wiesenttal
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.06.2023 Leutenbach: Motorradausflug endet für zwei Personen im Krankenhaus Ein Motorradausflug in der Fränkischen Schweiz endete für eine achtköpfige Gruppe aus dem mittelfränkischen Raum am Sonntag unschön. Eine Person musste nach einem Unfall schwer verletzt in das Uniklinikum Erlangen geflogen werden. 20.07.2023 Hallerndorf: Autos krachen frontal ineinander - Zwei Personen schwer verletzt Am späten Mittwochabend kam es bei Hallerndorf (Landkreis Forchheim) zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autos krachten frontal ineinander. Dabei wurden die beiden Fahrer schwer verletzt. 17.07.2023 Leutenbach: Mit Harley Davidson verunfallt - 15.000 Euro Schaden Ein 36-Jähriger war am Sonntag mit seiner Harley Davidson und einer Begleitung zwischen Gräfenberg und Leutenbach (Landkreis Forchheim) unterwegs. Eine Autofahrerin übersah das Motorrad beim Abbiegen, wodurch es zu einem Unfall kam. 13.07.2023 B470 / Weilersbach: Vier Personen bei schwerem Unfall verletzt Auf der B470 bei Weilersbach (Landkreis Forchheim) ereignete sich am Donnerstag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen zwei Autos. Eines der beiden Autos kam dabei von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Gegenverkehr zusammen.