Mo, 03.07.2017 , 17:38 Uhr

Wirsberg: Folge der A9-Sperrung - Lkw fährt sich fest

Lkw bleibt zwischen Hauswand und Brücke stecken

Das tragische Busunglück am Montagmorgen (3. Juli) auf der A9 bei Münchberg (Landkreis Hof) und die daraus folgende Vollsperrung der A9, hat nicht nur Auswirkungen auf den Verkehr auf der Autobahn. Ein Trucker blieb mit seinem Lkw in Wirsberg (landkreis Kulmbach) stecken, als er die Unfallstelle auf der A9 umfahren wollte.

Lkw kommt weder vor noch zurück

Ein Lkw-Fahrer fuhr am frühen Montagabend aufgrund der Vollsperrung der A9 auf dem Weg nach Himmelkron durch Wirsberg. Da die Brücke, welche er überqueren wollte für seinen Sattelzug jedoch zu klein war, setzte er zurück und blieb letztendlich zwischen Hauswand und Brückengeländer stecke. Der Fahrer wurde nicht verletzt. Jedoch ist die Ortsdurchfahrt momentan (Stand: 17:30 Uhr) gesperrt.

 

bleibt stecken Busunglück festgefahren Kulmbach LKW Oberfranken sitzt fest TV Oberfranken TVO Unfall Verkehrsunfall Wirsberg
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

20.06.2023 Kurioser Unfall in Wirsberg: Lkw-Anhänger kippt in Dorfteich In Wirsberg (Landkreis Kulmach) kam es am Montag zu einem kuriosen Unfall. Dabei landete der Anhänger eines Lkw-Silo-Lastzugs im Dorfteich. An dem Anhänger entstand ein erheblicher Sachschaden. 29.04.2024 Neue "Bierkurve": Getränke-Lkw verliert auf der B289 bei Kulmbach die Ladung Rund 300 Bierkästen verlor am Montagmittag ein Lkw auf der B289 bei Kulmbach. Verletzt wurde niemand. Die Bundesstraße musste allerdings vier Stunden gesperrt werden. Dies führte zu Verkehrsbehinderungen bis in die Nachmittagsstunden. 02.04.2024 +UPDATE+ B85 / Kulmbach: Zwei Autos kollidieren frontal - zwei Personen eingeklemmt Am Dienstagmittag (02. April) kam es auf der B85 bei dem Kulmbacher Gemeindeteil Sackenreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen stießen zwei Autos frontal zusammen. 29.02.2024 Wirsberg: Radlader stürzt 30 Meter in die Tiefe! Zu einem nicht alltäglichen Verkehrsunfall kam es am Mittwochnachmittag bei Wirsberg (Landkreis Kulmbach). Hier stürzte ein Radlader 30 Meter in die Tiefe.