Mo, 09.04.2018 , 11:08 Uhr

Würgauer Berg: Motorradfahrer erneut illegal unterwegs

Biker missachten Fahrverbot

Seit dem letzten Jahr ist der Streckenabschnitt der B22 bei Würgau (Landkreis Bamberg), der sogenannte Würgauer Berg, für Motorradfahrer am Wochenende und an Feiertagen gesperrt. Nichtdestotrotz gehen der Polizei bei Kontrollen immer wieder Biker ins Netz, die sich dem Fahrverbot wiedersetzen. So auch am vergangenen Wochenende (07./08. April).

Spritztour am Würgauer Berg beendet

Die Verkehrspolizei Bamberg führte Durchfahrtskontrollen am Würgauer Berg durch. Bei schönem Ausflugswetter wurden zehn Motorradfahrer festgestellt, die sich nicht an das Durchfahrtsverbot hielten. Die angehaltenen Zweiradfahrer wurden zahlungspflichtig verwarnt und mussten umdrehen.

B22 Biker Bmaberg Fahrverbot Kontrollen Motorrad Oberfranken Schesslitz TV Oberfranken TVO Würgauer Berg Zweirad
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

19.08.2023 B22 / Würgau: Motorradfahrer (21) nach Crash schwer verletzt Auf der bekannten Motorradstrecke Würgauer Berg im Landkreis Bamberg kam es zu einem schweren Zusammenstoß, bei dem ein 21 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt wurde. 09.01.2024 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 07.11.2023 Die Mega-Gewinnspielwochen bei TVO: EINSCHALTEN! MITSPIELEN! GEWINNEN! Gewinnen Sie täglich bis zu 500 Euro 19.10.2023 TVO intern: Neues Design, neue Technik - Update für die TVO App Für die TVO App steht im App Store (Apple) und im Play Store (Google) ein aufregendes Update bereit. Dieses hebt das Erlebnis für die User auf ein neues Niveau.