Do, 03.03.2016 , 15:04 Uhr

Wunsiedel: 57-Jährige fährt unter Drogen zur Polizei

Bußgeld & Fahrverbot werden folgen

Ihren Vernehmungstermin bei der Polizei hatte sich eine 57-jährige Frau am Dienstagmorgen (1. März) in Wunsiedel sicher anders vorgestellt. Nachdem sich eine Polizeibeamtin über das auffällige Verhalten der Frau wunderte, bekam sie von der 57-Jährigen auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie jüngst Drogen konsumiert habe.

Drogenschnelltest verläuft positiv

Eine Drogenschnelltest bestätigte die Aussage der Frau und zog eine Blutentnahme nach sich. Da die Frau dabei beobachtet wurde, wie sie mit ihrem Auto zur Dienststelle fuhr, leiteten die Polizisten gleichzeitig Ermittlungen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung ein. Ein hohes Bußgeld sowie ein Fahrverbot wartet nun auf die 57-Jährige.

 

Drogen Fail Oberfranken OMG polizei Strafe TV Oberfranken TVO Vernehmung WTF Wunsiedel
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

31.12.2023 WEDDER NEI: Der kuriose TVO – Jahresrückblick 2023 05.12.2023 Cannabis(schen) riechen: Marihuana-Duft in Selber Bankfiliale ruft Polizei auf den Plan Am gestrigen Montagabend wurde die Polizei in Marktredwitz über drei Jugendliche im Innenbereich einer Bankfiliale in Selb (Landkreis Selb) informiert. So weit, so unspektakulär. Allerdings duftete es bei dem "Besuch" nach Marihuana. Dies rief dann doch die Polizei auf den Plan. 22.04.2024 Aus dem Knast, in den Knast: 51-Jähriger schnuppert nur kurz frische Luft! Einen rabenschwarzen Tag erlebte am Sonntag ein 51-Jähriger. Kurz nachdem er aus einem Gefängnis frei kam, durfte er sich die nächste Zelle von innen anschauen. Der Grund: Der nächste Haftbefehl wartete schon auf ihn! 29.03.2024 Selb: Jugendliche mit falschen Kennzeichen und unter Drogeneinfluss unterwegs Als nicht ganz alltäglich stellte sich wohl die Kontrolle eines Autos in der Nacht auf Freitag in Selb (Landkreis Wunsiedel) heraus. Das Auto war nämlich gar nicht zugelassen. Die falschen Kennzeichen gehörten aber zum Auto des Beifahrers.