Di, 19.11.2019 , 10:15 Uhr

A70 / Oberhaid: Verletzte nach Crash mit zwei Pkw!

27-Jährige übersieht bremsendes Auto

Zu einem Auffahrunfall mit zwei Fahrzeugen kam es am Montagmorgen (18. November) auf der Autobahn A70 bei Oberhaid im Landkreis Bamberg. Eine 27-Jährige übersah hierbei ein vorausfahrenden Pkw und verursachte einen Zusammenstoß.

20.000 Euro Schaden nach Unfall

Verkehrbedingt bremste der 58-Jährige, der auf der A70 in Richtung Bamberg unterwegs war, sein Fahrzeug stark ab. Die nachfolgende 27-Jährige übersah dies und fuhr mit voller Wucht in das Heck des 58-Jährigen. Hierbei zog sie sich leichte Verletzungen zu und kam in ein Krankenhaus für weitere Untersuchungen. Der Sachschaden des Unfalls lag bei 20.000 Euro.

A70 Auffahrunfall Bamberg Fahrzeug Oberfranken Oberhaid Pkw TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

04.10.2023 Tank leer bei Oberhaid: 66-Jährige bleibt mit Fahrzeug auf der A70 stehen Dass ein leerer Tank gefährlich ist, zeigte ein Unfall auf der A70 bei Oberhaid im Landkreis Bamberg. Eine 66-Jährige blieb am Montagnachmittag (04. Oktober) mit ihrem Kleintransporter in Richtung Schweinfurt stehen, weil sie keinen Tank mehr hatte. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 22.04.2024 Blitzmarathon in Oberfranken: 884 Raser werden in 24 Stunden geblitzt Von Freitag auf Samstag fand in Oberfranken der 21. Blitzmarathon statt. An insgesamt 73 Messstellen wurden über 24 Stunden insgesamt 884 Raser geblitzt. Damit stieg die Zahl der Verstöße im Vergleich zum Vorjahr leicht an. 16.04.2024 Sturm in Oberfranken: Mehrere Einsätze wegen umgestürzten Bäumen Am Montagabend (15. April) zog eine Kaltfront einmal quer durch Deutschland. Auch durch Bamberg zogen einige kräftige Sturmböen, die mehrere Bäume zum Umstürzen brachten. Wegen dem stürmischen Wetter kam es auch im Landkreis Kulmbach zu mehreren Einsätzen. Entwurzelte Bäume fielen auf die Straßen, ein Gartenhaus riss es aus der Verankerung raus. Zudem fiel ein herabfallender Ast auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Nach aktuellen Erkenntnissen blieb es in Oberfranken bei einem Sachschaden.