Mo., 30.04.2018 , 15:11 Uhr

A9 / Bayreuth: Trucker begeht nach Unfall Fahrerflucht!

Schaden von 10.000 Euro verursacht

Einen Schaden von rund 10.000 Euro verursachte der Fahrer eines Lastwagens am frühen Montagmorgen (30. April) auf der Autobahn A9, im Bereich der Anschlussstelle Bayreuth-Nord. Anschließend flüchtete der Kraftfahrer, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Unfall am Baustellenende

Am Baustellenende, in südlicher Richtung fahrend, prallte der Truck gegen 03:40 Uhr gegen die Beifahrerseite eines silbernen Ford aus der Schweiz. An dem Auto wurde dabei die gesamte Beifahrerseite stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt ungerührt fort. Der 29-jährige Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Fahndung nach dem Unfallverursacher blieb bislang erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth zu melden. Die Rufnummer lautet: 0921 / 506 – 2330.

Autobahn Bayreuth Fahrerflucht LKW Oberfranken Sachschaden Trucker TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

01.04.2026 Teenager auf dem Rad bei Hollfeld angefahren: Unfallverursacher flüchtet! Kurz vor Hollfeld wurde am Dienstagabend ein 18-jähriger Radfahrer von einem bislang unbekannten Fahrzeuglenker angefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen! 29.11.2025 Reifenplatzer auf der A9 bei Bayreuth legt Verkehr lahm: Elf Fahrzeuge beschädigt Ein geplatzter Lkw-Reifen sorgte am späten Freitagabend für massive Verkehrsbehinderungen auf der A9 bei Bayreuth in Richtung Berlin gesorgt. Gegen 23:30 Uhr platze an einem Sattelauflieger aus dem Landkreis Kassel kurz vor dem Rastplatz Sophienberg ein Reifen. 31.08.2026 A9 bei Bayreuth dicht: Kippanhänger unter Brücke eingeklemmt! Ein hochgestellter Kippanhänger hat auf der A9 bei Bayreuth am Morgen für eine Vollsperrung gesorgt. Der Anhänger blieb unter einer Brücke stecken. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. 24.06.2026 +UPDATE+ Nach tödlichem Unfall in Bayreuth: Polizei startet Zeugenaufruf Wie berichtet, kam es am Montag (16. Juni) in Bayreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei wurde eine Fußgängerin tödlich verletzt. Zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs startet die Polizei einen Zeugenaufruf.