Mo, 30.04.2018 , 15:11 Uhr

A9 / Bayreuth: Trucker begeht nach Unfall Fahrerflucht!

Schaden von 10.000 Euro verursacht

Einen Schaden von rund 10.000 Euro verursachte der Fahrer eines Lastwagens am frühen Montagmorgen (30. April) auf der Autobahn A9, im Bereich der Anschlussstelle Bayreuth-Nord. Anschließend flüchtete der Kraftfahrer, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Unfall am Baustellenende

Am Baustellenende, in südlicher Richtung fahrend, prallte der Truck gegen 03:40 Uhr gegen die Beifahrerseite eines silbernen Ford aus der Schweiz. An dem Auto wurde dabei die gesamte Beifahrerseite stark beschädigt. Der Lkw-Fahrer setzte nach dem Zusammenprall seine Fahrt ungerührt fort. Der 29-jährige Autofahrer blieb glücklicherweise unverletzt. Die Fahndung nach dem Unfallverursacher blieb bislang erfolglos. Zeugen werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Bayreuth zu melden. Die Rufnummer lautet: 0921 / 506 – 2330.

Autobahn Bayreuth Fahrerflucht LKW Oberfranken Sachschaden Trucker TV Oberfranken TVO Unfall Unfallflucht Zeugen
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

29.12.2023 Wildschweine auf der A9 unterwegs: Mehrere Unfälle bei Bayreuth! Am Donnerstagabend kam es im Bereich der A9-Anschlussstelle Bayreuth-Nord zu mehreren Verkehrsunfällen in beiden Fahrtrichtungen. Grund war eine Wildschwein-Rotte, die auf der Autobahn unterwegs war. 13.12.2023 Polizei stoppt Turbo-Trucker bei Bayreuth: Mit 138 km/h über die Autobahn! Die Bayreuther Autobahnpolizei zog am Dienstag einen rasenden Rumänen auf der Autobahn A9 bei Bayreuth aus dem Verkehr. Der osteuropäische Lkw fiel mit einer massiven Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit auf. 25.11.2023 Mehrere Unfälle durch Glätte in Oberfranken: Verletzte und hoher Sachschaden Die winterlichen Straßenverhältnisse sorgten am Freitag (24. November) sowie in der Nacht zum Samstag (25. November) für mehrere Unfälle in Oberfranken. Die Polizei rät vorsichtig zu fahren und die Geschwindigkeit an die Witterungsverhältnisse anzupassen. 15.11.2023 Fußgänger in der Dunkelheit besonders gefährdet: Vier Verletzte und eine Tote in Oberfranken! Am Montag kam es in Oberfranken zu vier Unfällen mit Fußgängern beim Überqueren der Straße. Trauriger Höhepunkt: Am letzten Donnerstag starb eine Seniorin auf der B22 bei Burgebrach (Landkreis Bamberg). Das Polizeipräsidium Oberfranken animiert vor allem Autofahrer in der dunklen Jahreszeit zur Vorsicht.