Mo., 02.10.2017 , 14:34 Uhr

Attacke in Coburg: Zwei junge Männer im Gesicht verletzt

Verletzungen im Gesicht zogen sich am Samstagabend (30. September) zwei junge Männer nach einer Attacke in der Judengasse von Coburg zu. Die Coburger Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Streit artet aus

Eine Schülerin (15) bat die beiden Männer um Hilfe, da ihr ein in Coburg wohnhaften 27-jährigen Syrer noch Geld schuldete. Als das Mädchen den 27-Jährigen auf das Geld ansprach, kam es zu einem Streitgespräch. In dessen Verlauf schlug der Syrier mit einem Bekannten auf die drei Personen ein. Anschließend flüchteten die beiden Täter in Richtung Sonntagsanger.

15-Jährige unter Schock

Durch die Schläge zogen sich die beiden Männer Hämatome im Gesicht zu. Die 15-Jährige erlitt einen Schock. Bei den Ermittlungen wurde der betreffende Syrer ermittelt. Sein Begleiter blieb unbekannt.

Attacke Auseinandersetzung Coburg Körperverletzung Oberfranken Schlägerei Streit Syrer TV Oberfranken TVO Verletzt

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2025 Streit um Medikamentenlieferung eskaliert: Postbote in Coburg attackiert Ein Streit über die Übergabe einer Medikamentenlieferung eskalierte am Samstagmorgen im Hahnweg in Coburg. Nach Angaben der Polizei geriet ein Postbote mit einer 37-jährigen Coburgerin in Konflikt, nachdem sich beide nicht über die Modalitäten der Zustellung einigen konnten. 16.11.2025 Auseinandersetzung in Coburg: 31-Jähriger schlägt mit Gürtel zu In der Nacht zum Sonntag (16. November) eskalierte mal wieder die Situation im Coburger Steinweg. Ein 31-Jähriger geriet mit einer Personengruppe aneinander. Ein Gürtel, Fäuste und Pfefferspray kamen zum Einsatz. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen. 16.08.2025 Coburg: Mann schlägt 33-Jähriger aus Rache Nase und Kiefer ein Nach einem Streit zwischen zwei Frauen am Freitagabend (15. August) in Coburg eskalierte die Situation. Als sich der Ehemann einer 25-Jährigen einmischt, ist kurze Zeit später eine 33 Jahre alte Frau schwer verletzt. 24.05.2025 Coburg: 54-Jähriger attackiert bei der Festnahme seines Sohnes mehrere Polizisten Alle Hände voll zu tun hatte die Polizei am Freitagabend (23. Mai) in der Coburger Innenstadt. Sowohl Vater als auch Sohn rückten in den Fokus, als die Polizisten wegen einer Körperverletzung alarmiert wurden.