Do, 05.09.2019 , 09:07 Uhr

B173 / Redwitz a. d. Rodach: Zwei Verletzte nach schwerem Unfall!

30.000 Euro Schaden nach Kollision

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen (04. September) auf der Bundesstraße B173 bei Redwitz im Landkreis Lichtenfels. Hierbei missachtete ein Autofahrer die Vorfahrt eines Verkehrsteilnehmers. Es entstand ein Sachschaden von mehreren Zehntausend Euro.

Beide Autofahrer müssen in ein Krankenhaus

Der 57-Jährige war mit seinem Mitsubishi auf der Staatsstraße 2208 unterwegs und bog nach links auf die B173 ab. Zeitgleich fuhr ein vorfahrtsberechtigter VW Caddy heran. Im Kreuzungsbereich kam es zum schließlich zu einem Zusammenstoß. Beide Autofahrer kamen verletzt in ein Krankenhaus. Der Schaden belief sich laut Polizei auf 30.000 Euro.

Krankenhaus Landkreis Lichtenfels Oberfranken Pkw Redwitz Schaden TV Oberfranken TVO Unfall Verletzte Zusammenstoß
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 +UPDATE+ Landkreis Lichtenfels: Frontalzusammenstoß fordert zwei Verletzte Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten kam es am Montagnachmittag (08. April) im Landkreis Lichtenfels. Zwischen Lahm bei Lichtenfels und Köttel stießen nach ersten Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. 16.08.2023 Bamberg: Schwerer Unfall mit drei Fahrzeugen und zwei Verletzten Am Mittwochnachmittag kam es in Bamberg zu einem Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen und rund 70.000 Euro Sachschaden. Zwei Autos waren ineinander gekracht, eines davon wurde durch den Aufprall in ein drittes geschleudert. 03.08.2023 Aquaplaning bei Bad Staffelstein: Auto schleudert von der A73 und überschlägt sich Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch (02. August) auf der A73 im Landkreis Lichtenfels. Ersten Informationen zufolge war der mit zwei Insassen besetzte BMW auf der Autobahn in Richtung Suhl unterwegs, als der Fahrer zwischen Ebensfeld und Bad Staffelstein auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. 01.07.2023 Über 4,5 Promille: Autofahrerin kracht in Michelau in Gegenverkehr Sturzbetrunken löste eine 35-Jährige in Michelau im Landkreis Lichtenfels einen Zusammenstoß aus. Mit mehr als 4 Promille krachte die Autofahrerin in den Gegenverkehr, so die Polizei am Samstag (01. Juli).